Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Die PlayStation 4 knackt die 1 Millionen Marke in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von kalkburn666, 18. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Sony veröffentlichte vor kurzem neue Verkaufszahlen der PS4 in Deutschland. Dadurch wurde bekannt, dass die 1 Millionen verkaufte Einheiten-Marke bereits am 21.10.2014 erreicht wurde. Die PS4 kam am 29.11.2013 in den Handel. Bei ihrem Vorgänger, der PS3, wurde dieses Ziel erst knapp 2 Jahre nach dem Release erreicht.

    "Durch den Erfolg sichert sich die weltweit bereits über zehn Millionen Mal verkaufte Next-Gen-Plattform nicht nur die Pole-Position auf dem deutschen Konsolen-Markt, sondern ist auch wesentlich für dessen kontinuierliches Wachstum verantwortlich" so Sony. Ebenfalls gaben Sie bekannt, dass die Konsole weltweit bereits über 13,5 Mill. mal ausgeliefert wurde.

    Weitere Zahlen und Fakten:
    • Das PlayStation Network hat derzeit über 56 Millionen aktive Nutzer
    • 7,9 Millionen Spieler haben ein PlayStation Plus Abonnement
    • Die Online Spielzeit aller PS4 Nutzer beläuft sich auf mehr als 1 Milliarde Stunden
    • Der Share-Button wurde bisher mehr als 530 Millionen mal gedrückt
    Zu diesem Erfolg kann man Sony doch nur beglückwünschen, oder?
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen