Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Die offiziellen Faceplates bekommen Preise

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 10. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Wem das farbliche Design der PlayStation 4 zu langweilig ist, kann ab dem 18. November diesen Jahres mit sechs offiziellen Festplattenabdeckungen seine Konsole aufwerten. Zur Auswahl stehen vorerst aqua blau, gold, silber, neon orange, rot und weiß.

    51+QxlTXk9L._SL1000_.jpg 51a-85-sZ3L._SL1050_.jpg 51caa7s2zPL._SL1050_.jpg 51S3QVn034L._SL1050_.jpg 51XSZiVxsTL._SL1000_.jpg 512tkqdJfCL._SL1050_.jpg
    Wer also noch kein Weihnachtsgeschenk hat und seinen Lieben etwas mehr "Farbe" zum Fest der Liebe schenken möchte, sollte hier zugreifen. Mit 29.99 € pro Faceplate ist allerdings ein recht strammer Preis angegeben.


    Spielt jemand von euch mit dem Gedanken, seine PlayStation 4 etwas aufzumotzen? Oder ist euch der Preis am Ende doch ein Dorn im Auge?

    Quelle: amazon
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Unbekannt gefällt das.
    #1 Hans-Peter-Legacy, 10. Nov. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 10. Nov. 2015
  2. Kommentare (6)
  3. What?:eek::eek: 30€? Womit werden die Gerechtfertigt? Dann müsste der Controller ja glatte 100€ kosten. Pff, teuer Spaß.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Bist du wohl ruhig? :hilde:
     
    hatersgonahate und Unbekannt gefällt das.
  5. Heißt aufmotzen nicht sowas wie , verschönern bzw. zu verbessern ? Also ganz ehrlich, man kann sich ja über meine PS4 - Holzoptik streiten, aber die Dinger sehen doch mal sowas von :poo: aus :kotz:
     
  6. Schönheit liegt im Auge das Betrachters. :love:
    ICh brauche es am Ende des Tages tatsächlich nicht. Nicht, weil ich es häßlich finde oder, sondern weil ich meine PS4 eigentlich gar nicht sehe. Von daher kann sie aussehen wie sie will, hauptsache, sie funktioniert ;)
     
  7. dann befrei sie vom Gehäuse :D
     
  8. Das ist ne Frechheit, die Abdeckung "Faceplate" zu nennen, bei Faceplate fällt mir die 1. Xbox 360 Konsolengeneration.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen