Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Multi Die Hot-News des Jahres 2016

Dieses Thema im Forum "Boardnews" wurde erstellt von Markus S., 3. Jan. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Im vergangenen Jahr durften wir euch einiges an News im Gaming Bereich zur Verfügung stellen. An dieser Stelle möchten wir euch nochmals für eure Unterstützung danken und zeigen euch, welche News für euch "objektiv" am wichtigsten waren und welche ihr eher ignoriert habt. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns auch in 2017 die Treue haltet und eifrig unsere News lest und kommentiert.

    Gerne könnt ihr uns in den Kommentaren verraten, welche eure persönliche Top oder Flop-Nachricht im vergangenen Jahr war. Auch würden wir gerne von euch wissen, welche News ihr gerne dieses Jahr lesen würdet:

    Top 20:
    1. DAZN: PS4 App ab sofort verfügbar
    2. Horizon: Zero Dawn - Demo Gameplay von der EGX aufgetaucht
    3. Horizon: Zero Dawn - Ist ein Monster Projekt
    4. Gran Turismo Sport: Entwicklung bei zirka 70 Prozent
    5. Gran Turismo Sport: Neues Gameplayvideo veröffentlicht
    6. Gran Turismo Sport: Acht Minuten Video zum Spectator Modus
    7. Gran Turismo Sport: Fotomodus unterstützt Onboard-Aufnahmen
    8. Gran Turismo Sport: Nicht komplett in VR spielbar
    9. So wechselt ihr die Festplatte eurer PS4 Slim
    10. Gran Turismo Sport: Ist das noch ein Spiel oder schon Realität?
    11. Gran Turismo: Serie fast 77 Millionen Mal verkauft
    12. Gran Turismo Sport: Das erwartet euch auf der PS4 Pro
    13. Gran Turismo Sport: Weitere Gameplayvideos von der gamescom aufgetaucht
    14. Horizon: Zero Dawn - Entwickler spendiert euch Wallpaper
    15. Horizon: Zero Dawn - Ein Blick auf die Collector's Edition
    16. The Last Guardian: Promo-Video von PlayStation Deutschland
    17. DAZN: Neuer Streaming-Dienst bringt die Premier League auf die PS4
    18. Gran Turismo Sport: Neues Video dreht sich ganz um den Sound
    19. The Last Guardian: Komplettes Demo-Gameplay veröffentlicht
    20. Gran Turismo Sport: Das Beste aus PSVR und PS4 Pro herausholen
    Vertraut man dem Interesse unserer Leser/innen, dann dürfte Gran Turismo Sport dieses Jahr das heißeste Eisen im Ofen sein. Aber auch Horizon: Zero Dawn weckt großes Interesse! Die DAZN App ist übrigens immer noch nicht für jeden PS4-Besitzer verfügbar (Stand: 02.01.2017), aber wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden!

    Flop 20:
    1. Yakuza 6: Neuer Trailer bietet euch einiges
    2. One Piece Burning Blood: Zwei neue Charaktere treten der Kämpferriege bei
    3. Cladun Returns: This is Sengoku! erscheint im Frühjahr 2017
    4. Deals with Gold: 27.12.2016 - 02.01.2017
    5. Doppel EP + Ditto zeigt sich in Pokémon Go
    6. Mass Effect: Andromeda - US Händler leakt erste Informationen
    7. Yakuza 6: Neues Bildmaterial zeigt Ingame-Features
    8. SEGA 3D Classics Collection: Out Now!
    9. Paragon: Crunch, der neuste Held ist nun verfügbar
    10. Watch Dogs 2: Die komplette Map im Video
    11. Dishonored 2: Charakter Trailer zu Emily Kaldwin veröffentlicht
    12. Horizon: Zero Dawn - Neues Entwickler-Video widmet sich den Maschinen
    13. Battlefield 1: Neue Gameplays zeigen 64 Spieler auf dem Schlachtfeld
    14. Titanfall 2: Neuer Trailer zur Multiplayer Beta
    15. Xbox One: Neues Preview Update veröffentlicht
    16. Rocket League: Launch Trailer zur Collector’s Edition
    17. Firewatch: Xbox One Release verzögert sich
    18. Song of the Deep: Geduld ist gefragt
    19. Paper Mario - Color Splash: The Adventure Unfold Trailer
    20. Persona 5: Neue Videos zu kommenden DLCs
    Yakuza 6 scheint bei euch kein Must-Have Titel zu sein, zumindest taucht der Titel in unseren am wenigsten geklickten News gleich doppelt auf. Aber auch Größen wie Battlefield 1 und Rocket League sind keine Klick-Garanten.

    Wir freuen uns auf viele neue News, Messen, Gameplays und Spieletests in 2017 - mit euch!
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    #1 Markus S., 3. Jan. 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Jan. 2017
  2. Kommentare (3)
  3. Gran Turismo ein bisschen mehr gefragt als alles andere =)

    Es war schon richtig zu "kündigen", ich habe nur Flop-News verfasst :( Die Nischen, die sonst niemand bedienen wollte :S
     
  4. Das mit der DAZN App kann ich nicht verstehen =)

    Da hing bestimmt ein Bot Netz fest oder wir waren die einzige deutschsprachige Seite die dadrüber berichtet hat =)
     
    Markus S., soundstar und Lunte gefällt das.
  5. Da mich das persönlich berührt und interessiert hat, waren wir da ziemlich zügig mit die ersten :) wirkt sich gut bei Google aus
     
    djizzingo gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - News Jahres 2016
  1. Sebastian W.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.772
  2. Sebastian W.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.957
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.888

Diese Seite empfehlen