Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Die E3 2015 Spieleübersicht

Dieses Thema im Forum "E3 2015" wurde erstellt von Sebastian W., 18. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Ihr wisst nicht so recht, welche Spiele auf der E3 vorgestellt worden sind und sucht vergeblich nach einer Liste für eine schnelle Übersicht? Wir helfen euch!



















































    [​IMG]
    Screenshots
    Gameplay





























    Was waren eure Highlights der E3?
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.788
    Zustimmungen:
    2.675
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    #1 Sebastian W., 18. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2015
  2. Kommentare (11)
  3. Geile Zusammenfassung Basti :stark:
    Mein Highlight ist, wer hätte das gedacht, ist Gears of War, wobei ich bei Teil 4 momentan noch etwas skeptisch bin. Aber das Remakmaster feier ich hart :love:
     
  4. auf genau so eine zusammenfassung hab ich gewartet =D danke :)
     
    Sebastian W. gefällt das.
  5. Ich habe gleich mehrere Favoriten:

    Fallout 4
    Star Wars Battlefront
    Unravel

    Auf PvZ Gardenwarfare 2 freu ich mich auch, als Plustitel :love:
    Nach wie vor bin ich bei Rainbow Six hin und her gerissen.
     
  6. Klasse Basti :stark:

    Ich guck heute Abend mal meine Wanted Liste durch
     
  7. #6 s4scha, 18. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2015
    Highlights

    1.) Horizon Zero Dawn (!!!)
    2.) UC4
    3.) Tomb Raider

    Wobei Platz 1 das einzige ist, was mich diese E3 geflashed hat, einfach weil es neu und gut aussah.
    Alles andere war schon bekannt oder einfach nur more of the same.
    Für mich die schlechteste E3 der letzten Jahre, was nicht heißen soll, dass nicht genug "gute" Spiele kommen. Es fehlt einfach nur das gewisse "WOW!".
     
  8. muss mir erstmal alles anschauen =) Bis auf Uncharted und for honor noch nix rein gezogen.
     
    Masklin und Sebastian W. gefällt das.
  9. Geht mir aehnlich, auf dem Abend versuche ich immer ein paar Sachen nach zu holen :)
     
    Unbekannt gefällt das.
  10. War mal eine echte geile E3. Ich glaube so langsam geht NextGen los.

    Was ich mir sofort kaufen werde:
    • Mad Max
    • Rainbow Six: Siege
    • Fallou 4
    • Uncharted 4
    Was ich erstmal im Auge behalte:
    • Metal Gear Solid: The Phantom Pain
    • For Honor
     
  11. Am meisten feier ich Fallout, das muss ich einfach haben. Danach werde ich mich Final Fantasy widmen oder Zelda Titel auf dem 3DS nachholen.
     
  12. Ich bin auch höchst zufrieden mit der diesjährigen E3. Endlich mal wieder 'ne Messe mit lauter Ankündigungen auf die man sich freuen kann. Besonders Sony und Microsoft liefern endlich das was man haben will: Spiele. Mit Horizon, Recore, For Honor, Unravel usw. gabs auch diverse Neuankündigungen. Meine Highlights:

    1. FF7 Remake
    2. Fallout 4
    3. The Last Guardian

    Nur Nintendo war (mal wieder) echt enttäuschend. Jetzt wird nochmal fleißig alles für den N3DS verwurstet. Aber mich dolcht man werkelt fleißig an der NX Geschichte.
     
  13. Meine Einkaufsliste nach der E3:

    Must Haves:
    • FIFA 16
    • Star Wars Battlefront :love:

    Irgendwann dann mal:
    • NHL 16
    • AC Syndicate
    • Horizon Zero Dawn

    Erstmal abwarten was da überhaupt bei rum kommt:
    • The Division
    • Ghost Recon Wildlands
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen