Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Die Beschwerdeabteilung

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik" wurde erstellt von Bull, 3. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Das Problem hatte ich auch mal. Ist immer aufgetreten, wenn ich ein Wort mitten im geschriebenen Teil korrigiert habe und dann den Text weiter schreiben wollte. Hab dann mein SwiftKey aktualisiert und dieses Problem größtenteils beseitigt.
    Vielleicht also mal die Tastatur-App aktualisieren? Falls du die Standard-Tastatur verwendest, weiß ich aber nicht, ob das so einfach funktioniert.

    Auf Seite 2 in diesem thread wirst du sehen, dass ich auch von diesem Problem betroffen war.
     
    Masklin gefällt das.
  2. Bei mit dem Sony Xperia Z und Android 4.4.4 funktioniert alles einwandfrei. Aber ich konnte schon @toratio s Problem nicht nachvollziehen. Eventuell kommst du ja mit seinem Lösungsvorschlag weiter.

    Ach ja, danke auch stellvertretend an alle andern, die es schaffen mit dem Smartphone so ordentliche Beiträge zu schreiben. Ich kenne das nämlich auch anders. :thumb:
     
    soundstar gefällt das.
  3. Das Problem habe ich auch mit dem Z und 4.4.4, allerdings empfinde ich es weniger störend. Im Falle, das ich mal etwas zu korrigieren habe markiere ich einfach das ganze Wort und gut is. :rolleyes:

    Ich bin auch zu 90% nur mit einem Gerät der Z Serie hier unterwegs, sei es Tablet oder Telefon. Der "Fehler" tritt allerdings nur beim Telefon so auf. Komisches Ding. Haben beide identische FW drauf usw.

    Als Torat das Problem hatte, trat es bei mir nicht auf. Ist erst seit knapp 2 Wochen so.
     
    toratio gefällt das.
  4. Moinsen an die Seitenbastler. In der Chatansicht wird die "Mitglieder im Chat" Ansicht durch Werbung zerbimmst. Weiß nicht wie es bei euch ist.

    Hier mal ein Screen.
    Unbenannt.jpg
     
  5. Ist bei mir auch so, bin der Meinung das war mal anders.
     
  6. Stimmt.
    Und wie viele Dreiecke seht ihr? ;)
     
  7. 34 :wacko:

    Ist bei mir übrigens auch so!
     
  8. Komisch bei mir ist alles iO

    Aber @bAstimc wird bei Gelegenheit nach gucken :)

    Danke für die Hinweise :love:
     
  9. oh die Vollansicht gibts da ja auch noch :eek:
    Danke für die Info :D

    Edith hats gefixt.
     
    Unbekannt und kalkburn666 gefällt das.
  10. mal bitte die chatzeit nachstellen. die geht noch eine stunde vor. hatte mich schon gefreut :S
     
  11. Aber das tut sie irgendwie erst seit gestern :D
     
  12. :S ma nachschauen warum
     
  13. Nintendo Network ID hat noch immer kein Symbol, damit es unter dem Avatar auf der linken Seite angezeigt wird. :hilde: one-4-u ! :sebo:

    [​IMG]
     
    Masklin gefällt das.
  14. Da die Symbole über ein externes Plugin generiert werden, das wiederum die Trophy-/Achievmentcards von den jeweiligen Servern zieht, geht das beim NN leider nicht, da es für das Nintendo Network keine Gamercards gibt. Das ist sehr schade.

    So zumindest mein Wissensstand.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  15. Bei YouTube, Twitch etc. geht es auch ohne Gamercards. Bei Mouseover wird dann der Nick angezeigt. Das ist ja komplett ausreichend.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  16. Richtig, das ist Plugin-seitig auch so vorgesehen. Ob der Ersteller des Plugins Nintendo berücksichtigen wird, oder ob @bAstimc selbst daran irgendwas machen kann, weiß ich nicht. Schön wäre es auf alle Fälle.
     
  17. Ich heul sonst! :P
     
  18. so habs eingebaut :P ... Ich habs mit dem Miiverse verknüpft.
     
    kalkburn666, Sh0x, s4scha und 3 anderen gefällt das.
  19. Fehlt nur noch das Mouseover wie bei Origin, Twitch, Youtube. :rolleyes:
     
  20. ah! da isses
     
    Sh0x gefällt das.

Diese Seite empfehlen