Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Die Beschwerdeabteilung

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik" wurde erstellt von Bull, 3. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Kleine Kritik:
    Die anfangs noch sehr gute Geschwindigkeit der Seite lässt mehr und mehr nach. Vielleicht dem großen User-Zuwachs geschuldet? (FIX IT!!!!!einself ;))
     
  2. Wo? Wann?

    Ich hab keine Probleme. Alles rasant wie immer!
     
  3. Wo:
    Jede andere Seite öffnet sich bei mir nach 1-2 Sekunden. One-4-U liegt aktuell bei 5-10 Sekunden. Und das kann bei häufigen Aufrufen doch sehr störend wirken.

    Wann:
    Seit einigen Tagen immer. Egal zu welcher Zeit und egal von welchem Endgerät / welcher Internetleitung. (Zuhause/Arbeit/Mobil)
     
  4. Also ich habe absolut keine Probleme mit dem Seitenaufbau. Weder am PC noch mobil. :/
     
  5. Ist langsam geworden bei mir. Kommt hin mit den 5-10 Sekunden für die Startseite.
     
    s4scha gefällt das.
  6. Bei mir auch alles zackig, auf Arbeit und zu Hause. Nur bei 10 und mehr Tabs gleichzeitig wird der FF etwas träger, aber noch immer nicht lahm.
     
  7. Wenn ich hier oben auf den 1-4-u Banner klicke braucht chrome 8 Sekunden um die Startseite zu laden. 4 tabs auf, WLAN per Handy.
     
  8. Ahhhh....das meint ihr. Okay, das ist bei mir auch der Fall. Aber seltsamerweise braucht nur das Portal so lange zum laden. In den Foren gibt es bei mir absolut keine Performance-Probleme.
     
  9. Exakt. Das war am Anfang nicht so. Er brauch seltsam lange um die URL Aufzulösen.
     
  10. Ich vermute, die Performance-Probleme werden durch den animierten Schnee-Hintergrund verursacht. @bAstimc kannst du den mal bitte testweise (oder komplett) entfernen?
     
  11. So was gibt es hier? :D
     
  12. Jo, aber scheinbar nicht in allen Forenbereichen. Keine Ahnung, was Basti da zuammengeschustert hat :D
     
  13. Leider hat das damit nichts zu tun. Die Daten kommen schnell vom Server, wenn sie erstmal auf den Weg gebracht wurden. Das Suchen des Servers nach Eingabe der URL oder drücken auf euer Logo oben links dauert so "ewig".
     
  14. Ich hatte vorhin Probleme im Tab mit dem animierten Schnee, da ging gar nichts mehr, in Tabs, wo kein Schnee war, ging alles problemlos, deswegen auch meine Vermutung. Es ist sicher kein Fehler, den Schnee testweise zu entfernen. Da kann dann Basti auch mal schauen, was es mit dem Link auf das Portal auf sich hat.
     
    s4scha gefällt das.
  15. Also das Template mit dem Schnee hab ich vorerst mal deaktiviert. Es war in letzter Zeit nur in PS4-Bereichen aktiv. Bei mir dauert der Aufbau manchmal bis zu 3,5 Sekunden. Ist schon etwas grenzwertig. Ich hak mal wegen Serverüberlastung mal nach. Der Link auf dem Portal/Logo oben ist nur auf die Hauptadresse bestimmt.
     
    Bull gefällt das.
  16. Bei den "Benutzer-IDs" im Profil gibt es keine Nintendo Network ID.
     
  17. Ja tatsächlich. Ist aber nun drin.
     
    s4scha gefällt das.
  18. Bild fehlt! :D
    [​IMG]
     
  19. Danke, das wird etwas länger dauern, da die Einbindung unter profilbild auch noch mitgemacht wird :)
     
  20. Ich hab folgendes Problem:
    Ich bin ausschließlich mit meinem Android Smartphone hier online.
    Wenn ich einen Beitrag zitiere und los schreibe (unter das Zitat) springt der blaue Strich der mir zeigt wo ich mich beim schreiben befinde automatisch nach 5-7 Buchstaben in die erste Zeile/in das Zitat.
    Würde das jemand mit einem Android Smartphone mal bitte testen oder weiss einer eine Lösung für das Problem ?
     

Diese Seite empfehlen