Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Die Beschwerdeabteilung

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik" wurde erstellt von Bull, 3. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Der Bug scheint behoben! Geht nicht mehr! :D
     
  2. Wenn man das Nacht Design aktiviert hat, gibt es ein Problem beim Chat.
    Und zwar wenn ich in der Schreibleiste etwas eintippe ist die Schriftfarbe und Hintergrund fast identisch. (weis) Somit erkenne ich nicht was getippt wurde. Wenn ich dann mit dem Mauszeiger woanderst hinklicke, wird die Schriftfarbe im Eingabefeld schwarz.
    Bitte mal überprüfen, danke ;)
     
    Sebastian W. gefällt das.
  3. behoben :)
     
    SimonStig gefällt das.
  4. Ich hatte gerade eine Meldung beim News verfassen, dass die Ressourcen/Serverkapazitaeten nicht ausreichend sind, ich vermute da wollte die Software zwischenspeichern.
    Hattet ihr das auch schon mal ?
     
  5. Hatte ich noch nicht :0
     
  6. FUUUUU einfach nur FUUUUU :rauf:

    Ich habe immer und immer wieder das gleiche Problem, wenn ich ein Wort verbessert habe und zum Ende des Textes klicke, um den weiterzuschreiben, dann springt der Cursor immer wieder zurück zu den Wort, welches ich geändert hatte und fügt dann dort alles ein.

    Woran liegt das?
    Nutze Android 4.4.2 mit SwiftKey v5.1.0.60

    Dadurch kann ich gar keine Texte mehr schreiben, weil ich dann keine Lust mehr bekomme. Und ich will hier nicht hören, dass es dann gut für euch wäre =)
     
  7. Guten Tag an alle Leser

    Ich frage mich wieso es nun nicht mehr dir ps4 Magazin app gibt...

    Ich fand es echt besser das es news zu einer Konsole gab da nicht jeder alle Sachen hat... Einfach app auf und gucken was es neues gibt, hier ist es nun so das man jeden Beitrag öffnen muss um zu sehen für welche Konsole er ist.

    Man könnte ja auch hingehen und ein kleines Geld basteln wo drin steht zb. [ps4][xbox1][wiiu][pc] und man das System einfach beleuchtet in den Farben [blau][grün][weis][schwarz]...

    Zudem währ es von Vorteil das die ps4magazin User die alte Benutzer Oberfläche bekommt wie zb. Der Seiten auf Bau mit der app.

    Ich hoffe ich konnte damit etwas sinnvolles beitragen was als gute Verbesserung auch umgesetzt wird. Sollte etwas unklar sein bitte ich das sie mir eine PN schicken werde dann bald möglich darauf eingehen...

    MfG : DesertOne911
     
  8. @toratio Hab Android 4.4.3 und läuft ohne Probleme. Ich weiß nicht was dein SwiftKey Dings ist, vielleicht liegt das dadran?
     
  9. Android 4.4.4 ebenfalls ohne Probleme. Was ist Swiftkey?
     
  10. Mit SwiftKey kannst du einfach über die Taster wischen um zu schreiben...
    Zudem kannst du dein Taster Layout ändern und auf dem iPhone lernt die Taster dein schreib verhalten und du brauchst nur noch die ersten paar Buchstaben einen Wortes.

    Denke das war alles über SwiftKey
     
    Bull und toratio gefällt das.
  11. Also ich habe Android 5.0 und SwiftKey, aber kann deine Probleme nicht nachvollziehen.
     
  12. Deswegen: https://www.one-4-u.de/threads/ios-app-user-willkommen.372

    Was deine Vorschläge hinsichtlich der App für das ps4magazin angeht, wende dich bitte direkt an das dortige Team.

    Die App hier wird noch bearbeitet und deine Vorschläge werden sicherlich, je nach Möglichkeit, auch Beachtung finden.

    Versuche unsere Seite einfach mal schlichtweg im Browser zu besuchen. :)
     
  13. OK, vielleicht liegt es an meinem uralten Android oder an meiner steinalten SwiftKey-Version. Ich melde mich, wenn ich die neue habe :S

    Bis auf dieses Problem hier im Forum, kann ich SwiftKey uneingeschränkt empfehlen. So ist viel einfacher, mit dem wischen zu schreiben, als zu tippen. Ich möchte ungern zur stinknormalen Google-Tastatur zurück.
     
  14. Kannst Du deine SwiftKey - Version nicht updaten? Ich habe 5.1.1.66 drauf.
     
  15. Ähhh, updaten. Ja, ähhh, da gibt es ein kleines Problem :S
     
  16. Ach das hab ich auch auf meinem HTC, benutze ich auch hier im Forum und läuft auch ohne Problem.

    Da muss der Root wohl runter Törat :rofl:
     
  17. Glaube auch, Ingö :S
    Ich gebe Rückmeldung, sobald ich Besserung bemerke. Bis dahin muss Basti alles daran setzen, dass es bei mir läuft :hilde: :D
     
  18. hab schon mehrmals versucht die e-mail benachrichtigungen auszuschalten...ohne erfolg.
     
  19. Ich hab es mal für dich abgestellt.
     
    RioT gefällt das.
  20. Kannst das bei mir auch machen? :D
     

Diese Seite empfehlen