Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Die Beschwerdeabteilung

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik" wurde erstellt von Bull, 3. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Na die da :D
     
    Bull gefällt das.
  2. ich moechte, dass bei mir alle farben im wechsel auftauchen :love:

    nein aber mal im ernst, wie waers denn mit einem knalligeren gruen. natuerliches gruen funktioniert meines erachtens nur auf der wiese.
     
    Unbekannt gefällt das.
  3. 66ff00 :love:
     
  4. Ihr habt ja Probleme :D
     
  5. rote und grüne Farben sollten vermieden werden, um Diskriminierung von Menschen mit Farbschwäche vorzubeugen :hilde:

    Ferner sollten Bezeichnungen wie Redakteur, Administrator oder Moderator gendergerecht umbenannt werden. Das genderneutrale Redakteurix, Administratix und Moderatorix böte sich an. Aber das binnen I wäre auch OK.
     
    HM8887 gefällt das.
  6. Was kommt als naechstes, friedvoller und fairer Umgang untereinander? :S
     
  7. Soweit kommt´s noch. :eek:
     
  8. Ich war doch nie böse :sebo:
    danke
     
  9. Und ich bin dafür, dass alle Farben abgeschafft werden, um Diskrimierung von Blinden vorzubeugen :rolleyes:
     
  10. Alles schwarz dann?
     
    toratio gefällt das.
  11. Kann man bei einer "Unterhaltung" nur 5 weitere Leute einladen?
     
  12. Eigentlich nicht, könnte sein das es auf dem User Level reduziert ist, also Vorsichtsmaßnahme gegen Spambots. Wie viele brauchst denn? Bzw. welchen Fehler sagt er dir denn?
     
  13. Ich wollte Lunte noch mit einladen nachdem ich schon 5 Leute eingeladen hatte und da kam dann die Fehlermeldung "Sie sind nicht berechtigt folgende Seite aufzurufen" oder so.
    Es geht darum dass wenn ich ein Review schreibe lasse ich immer die Redaktion oder Moderation mal drüber gucken und lade dann paar in die Unterhaltung mit ein.
    Jetzt waren es offenbar zu viele Einladungen.
     
  14. Ich bin raus :)
     
  15. Beschwerde? Nein, aber das ist hier der aktuellste Feedbackthread irgendwie.

    Großes Lob an @Sgt_Nerezza für die unglaubliche Menge an News, die er hier täglich abfeuert! Einfach der Wahnsinn! Jedes mal anklicken etwas Neues da. Vielen Dank! :stark:
     
  16. Schoen, so ein Lob habe ich nie bekommen als ich eine Nintendo news nach dem anderen fuer dich geschrieben habe. Ich habe mir das meiste sogar ausgedacht, nur fuer dich ;(

    Aber mal wirklich, Markus super stark :stark:
     
    Hans-Peter-Legacy und soundstar gefällt das.
  17. :rofl:
    Dir traue ich übrigens so gut wie alles zu :affe1:
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  18. Danke! :love: Ich weiß das zu schätzen. :bussi:
     
  19. Danke danke :) erstmal ging das Herz in die Hose :D "du wurdest in der Beschwerdeabteilung markiert"
     

Diese Seite empfehlen