Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Diablo 3

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Bull, 10. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Digitale.
     
  2. Seltsam. Ich habe die Retail und bei mir ist im Menü nur einmal D3 gelistet. Zocken, wie die Wahnsinnigen trifft bei mir im Moment zu, da ich mit meiner Frau zu zweit im Koop zocke und sie da sehr viel Gefallen an dem Spiel findet. Mal abgesehen davon, levelt man meiner Meinung nach bis 40 sehr schnell, danach schein esetwas langsamer zu gehen.
    Naja, wir haben noch bis Montag Urlaub. Danach wird es schlagartig weniger werden :(

    @Apfelpuffer ich wollte dir gestern über den Briefkasten eine Nachricht schreiben, aber du bist in der Liste dort drin gar nicht aufgeführt :häslige: Aber wenn du spielst, sehe ich dich online.

    Kann man eigentlich jederzeit mit einem neuen Charakter anfangen, ohne den alten Spielfortschritt zu verlieren?
     
  3. Bis 70 gehen die "normalen" Level und dann geht es erst richtig los -> dann kommen die Paragonlevel. Von den Verbesserungen profitiert dann jeder deiner Charakter, egal welche Stufe er ist.

    Ja. Der Spielfortschritt wird pro Charakter gespeichert.
    Gegenstände in der Kiste sind dagegen für alle Charaktere zugänglich.
    Deswegen solltest du vielleicht nicht alles direkt wegfeuern, sondern überlegen, ob das nicht was für einen deiner anderen Charaktere ist.
    Gerade am Angang immer gut, wenn man da schon bessere Ausrüstung hat.
     
    Bull gefällt das.
  4. Ich kann also problemlos ein neues Spiel anfangen, während der Spielfortschritt des Koop mit meiner Frau bestehen bleibt? Das ist ja klasse, denn ich würde gern noch einen Kreuzritter leveln.
     
  5. Ja kannst du.
     
    Bull und Unbekannt gefällt das.
  6. Hat es eigentlich Auswirkungen, wenn der Char im Kampf stirbt? Das ist mir bislang drei oder vier mal passiert und jedes Mal konnte ich (meine Frau mit ihrer Dämonenjägerin auch) den Char mit drücken von Dreieck einfach wiederbeleben und weiterkämpfen. Nachteile sind mir dadurch offensichtlich nicht entstanden. Ist das so, oder hat das virtuelle Ableben doch irgendwelche negativen Folgen?
     
  7. #47 Masklin, 12. Apr. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 12. Apr. 2015
    Nein keine Folgen, solange zu Softcore spielst. Beim Hardcore Modus ist Tot = Tot

    Das sind unterscheidliche Sprachversionen. Auf der kleinen Version ist glabulich nur polnisch und russisch und auf der grossen Version englisch, deutsch und noch ein paar. Kannst also die kleine Version löschen.

    Definitiv ist es immer die gleiche Diablo 3 Version, da es bei der PS4 nur die Ultimate Version gibt
     
    Bull gefällt das.
  8. Nicht ganz richtig. Wenn du stirbst verschlechtert sich der Zustand deiner Ausrüstung um 10%.
     
  9. Ja ok, das stimmt, ich sah das nie als "Strafe". Kannste mir Einwurf einiger Goldmünzen bei deinem Schmid wieder reparieren lassen.
     
  10. Ahh. Alles klar. Danke dir. Frage mich nur warum ich dann erst alles Laden musste bzw. installieren :wacko:
     
  11. Weil die nicht wissen, ob du eventuell Pole oder Russe bist :D

    Ich lese mich gerade durch Klassenguides des Babaren, das ist ja eine Wissenschaft für sich und ich verstehe nicht wirklich was davon :wacko: Zudem scheinen die Wikis alle für die PC-Version zu sein. Ist die UEE der PS4 identisch mit der PC-Version?
     
  12. @Bull mir deinem Lvl 50 Gelumpe kann ich doch eh nüschts anfangen. ;)
     
  13. Noch nicht. :finger:
    Ich wollte dir einen legendären Einhanddolch schicken, der bei Raserei mit dem Babaren richtig viel Spaß macht. Der ist glaub Level 23 oder so.
     
    Apfelpuffer gefällt das.
  14. Probieren nochmal. Ich versuche es heut abend auch mal.
     
  15. Dennis, ich hab dir was geschickt :)

    Ich hab aber mal noch eine ganz andere Frage: Im Status-Bildschirm ist ja mein Char mit den Stats abgebildet. Nun stehen unten die Werte für Stärke/Geschicklichkeit/Intelligenz/Vitalität und oben drüber für (ich vermute) Angriff/Rüstung/Leben(?). Wenn ich Ausrüstung tausche ändern sich die Stats. Es kann also vorkommen, das sich mein Vitalits-Wert erhöht, aber Gleichzeitig der obere Wert (Leben?) verringert. Auf was macht es da mehr Sinn zu achten, auf die oberen oder unteren Werte?

    DSC_0093.JPG
     
  16. #56 SnakeXTC, 12. Apr. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 13. Apr. 2015
    Der rechte Wert gibt nicht Leben sondern Lebensregeneration an. Bei dem Rüstungsteil was du an/ablegst müsste sowas wie Leben pro Treffer/Sekunde drauf sein.
     
    Bull gefällt das.
  17. Ich hab vorhin mit meiner Frau im Koop den Akt III beendet und dafür auch meine Trophäen bekommen. Sie hat keine bekommen, obwohl wir sonst alle Trophäen gleichzeitig bekommen haben. Hat jemand eine Idee? Oder liegt es mal wieder am PSN? Falls ja, bekommt sie die "nachgeliefert"?
     
  18. Sagt mal einer, wo finde ich den Hinweis der mir Anzeigt ob Ein- oder Zweihandwaffe? Irgendwie seh ich da kein Unterschied. :wacko:
     
  19. Steht eigentlich in der Beschreibung. Bei Zweihandwaffen steht auch Zweihandwaffe drin. Bei Einhandwaffen musst du aufpassen, wenn da steht "nur einzeln anlegbar" dann kannst du von dem Typ Waffe trotzdem nur eine anlegen, obwohl es eine Einhandwaffe ist.
     
    Unbekannt gefällt das.
  20. Hmm steht so da? Muss ich wohl mal zum Augenarzt :wacko: Dankeeee
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen