Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Diablo 3

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Bull, 10. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Jo, so handhabe ich das auch. Bei Stufe 70 sieht das dann vermutlich schon anders aus, da dann, soweit ich im Wiki gelesen habe, dann die +Werte nach oben gehen, je mehr man Teile eines Sets trägt.

    Edit: Mein Schmied braucht jetzt irgendwas, um höher zu leveln, ich kann aber unten links in der Ecke nicht erkennen,was das sein soll.
     
  2. Je mehr zusammengehörige Teile eines Sets du ausrüstest, desto besser werden die Stats. Wird auch bei jedem Teil unten aufgeführt, welche Stats dazukommen, wenn du welches Teil trägst und was noch, wenn du das Set komplett hast.
    Trotzdem muss ein Set nicht gleich das Beste sein, was du hast.

    Ich glaube, ich hatte auch erst ein Set zusammen und das nicht einmal lange getragen.
    Meist findet man einfach bessere Einzelteile - und wie Nando schon sagt, ist es besonders sinnvoll, seine Ausrüstungsgegenstände mit Juwelen auszustatten. Jedes Juwel hat dabei seine eigenen Eigenschaften, die dazu noch davon abhängig sind, wo du sie einsetzt. Dabei gilt: Je hochwertiger das Juwel, desto stärker die Wirkung.

    Die findest du auf höheren Schwierigkeitsgraden erst ;)
     
    Bull gefällt das.
  3. Wie hoch? Das Spiel lässt mich momentan glaub nur auf Profi, bis ich alle Akte beendet habe. Ich schätze mal das Qual erst ab dem Abenteuermodus zur Verfügung steht.
    Was hat es eigentlich mit dem Reaper of Souls Add-On auf sich? Das soll ja in der PS4-Fassung integriert sein. Kann man das extra spielen oder ist das der Abenteuer-Modus?

    Was ich blöd finde, ist das die Karten jedes Mal wieder neu aufgedeckt werden müssen, obwohl ich alles schon mal gemacht habe.
     
  4. Wenn du das Spiel durch hast, kommen mehr Schwierigkeitsgrade dazu. Welchen du genau jetzt für deinen Schmied brauchst, weiß ich nicht.
    Auf höherem Schwierigkeitsgrad gibt es mehr Gold, mehr seltene Gegenstände, höherwertigere Juwelen und Pläne und und und. Und natürlich auch stärkere Gegner, mit mehr Fähigkeiten;)

    Das ist ein Story-Addon und fügt Akt V dazu. Fähigkeiten, Gegenstände und was sonst noch durch das addon dazugekommen ist, ist von Anfang an verfügbar.

    Was daran liegt, dass die Karten zufallsgeneriert sind, was bestimmte Dinge angeht.
     
    Bull gefällt das.
  5. So ihr Nescher. Meine UE Edition kam heut. Wer will mit meiner Barbaren Gerda in den Krieg um Tamriel ziehen?
     
  6. Meine Version lädt noch :wacko:
    Vielleicht morschen mal eine runde.
     
    Apfelpuffer gefällt das.
  7. Was ist eigentlich Vitalität? Die Lebensleiste?
     
  8. Richtig Marco.
     
    Bull gefällt das.
  9. Wenn ich also einen Gegenstand mit +xxx Vitalität anlege vergrößert sich dann meine Lebensleiste? Was ist dann Leben selbst?
     
  10. ?? Wie Leben? Wenn ein Gegenstand Leben erhöht, wird auch die Vitalität erhöht. Leben ist komischerweise nur die Angabe bei %Werten.
     
  11. Ich hab mal im Wiki ein bissl gelesen, es scheint genau anders herum zu sein. Alles mathematisch zu hoch für die Mittlere Reife :D
    Kann man den Namen des Charakters eigentlich nachträglich ändern? Ich würde meinen Babaren nämlich gern Alfons oder Hermann nennen.
     
  12. Nein.
     
  13. Sagt mal Zockt ihr wie die Wahnsinnigen @Bull @Apfelpuffer ? Oder wie kann man schon Level 50 und 20 sein? :eek: Lauter Freaks hier :D
     
    Apfelpuffer gefällt das.
  14. Also die UE Edition ist schon anders als die Standard Edition der PS3 damals. Von der Spielmechanik her. @Unbekannt wenn man auf schwer spielt gibt's 75% mehr Erfahrung und Gold ;)
     
  15. Kann ich das im nachhinein noch ändern?

    By the Way. Wieso habe ich Diablo 3 zweimal zur Auswahl auf der PS4? Ich checks nicht. :wacko:
     
  16. Den Schwierigkeitsgrad kannst du jederzeit ändern, sofern die schon freigeschaltet sind.
    Aber immer nur um einen Schritt.
     
    Unbekannt gefällt das.
  17. Genau. Hätte ich das eher gewusst hätte ich gleich auf schwer angefangen.
     
  18. Noch mal dazu. Bei beiden Startet das Spiel, das eine ist etwas über 41GB groß, das andere 23 GB. Ahnung warum das so aufgeteilt ist bzw. ob ich evtl. eins löschen kann?
     
  19. Das klingt kurios. Nicht das eins Davon D3 und das andere das Addon ist...
     
  20. Hast du die digitale oder Retailversion?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen