Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Diablo 3: Reaper of Souls - Ultimate Evil Edition

Dieses Thema im Forum "Marktplatz-Archiv" wurde erstellt von Sebastian W., 26. Nov. 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi ich biete hier meine PS4-Version von Diablo 3 an. Lag nur einmal in der PS4. Die Codes sind unbenutzt.

    Tausch oder Verkauf(40€?). Macht Vorschläge :)
     
  2. Interesse ja, aber keine Kohle für Spiele im Moment.
     
  3. Tausch geht natürlich auch :rolleyes:
     
  4. Da geht außer getragen Boxershorts und Tomb Raider für die One auch nicht viel...
     
  5. verlockend... oder vllt biste ja bald mit dem einem oder anderen Spiel durch:rolleyes:
     
  6. Möglich. Wir behalten das mal im Auge. Boxershorts lege ich vorsichtshalber auch schon mal auf den "nicht waschen" Haufen.
     
    toratio und Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.