Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.4.0, das erwartet Euch

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 7. Nov. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Diablo III: Reaper of Souls – Ultimate Evil Edition
    Action, Rollenspiel 2014-08-19 Activision Blizzard Blizzard Entertainment Jetzt bestellen

    Auf der gestrigen BlizzCon verkündete Blizzard das Diablo 3 mit einem weitere Update versehen wird. Dieses bringt einige neue Gegner mit sich, aber auch zwei neue Gebiete namens, Eternal Woods und Royal Quarters, halten Einzug. Weiterhin wird es 50 neue legendäre Gegenstände, sowie vier Dungeons-Set für jede Klasse geben.

    Auch wurde das Interface nach dem Community-Feedback überarbeitet. Und zu guter Letzt gibt es noch eine neue Zone namens Greyhollow, mit sieben exklusiven Events.

    Die ganzen Pach-Notes gibt es hier.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Masklin und Apfelpuffer gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Oh, da war ja noch was....

    Aber löblich von Blizzard das sie ihre Spiele so lange supporten.
     
  4. Du sagst es. Glaub werd heut Abend mal eine Runde zocken, nach dem mein dhl Mensch kein Bock hat mein Paket mitzunehmen.
     
  5. Genial. Diese Art von Updates bringt mich alle Monate wieder dazu einige Stunden D3 zu spielen. Vorbildlich.
     
  6. Unglaublich wie lang und gut der Support für Diablo 3 stattfindet. Hat das Spiel aber auch verdient. Meinen großen Respekt an Blizzard. Richtig vorbildlich!
     
  7. Sehr fein, ich weiss warum ich das Spiel nicht abgegeben habe. Blizzard :love:
     
  8. Oh, ich hätte auch mal wieder Bock auf eine Runde D3. Muss aber warten, bis meine Frau wieder mitspielen kann. Ich glaub, die wäre mir böse, wenn ich allein weitermachen würde...
     
    CeeJay gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen