Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.3.0 ab sofort verfügbar

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Markus S., 26. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Diablo III: Reaper of Souls – Ultimate Evil Edition
    Action, Rollenspiel 2014-08-19 Activision Blizzard Blizzard Entertainment Jetzt bestellen

    "Never play on Patchday" ... Das trifft bei dem aktuellen Update von Blizzard für Diablo 3 nicht zu!

    Ab an die Konsolen, ab heute gibt es einiges an neuen Features und neuen Inhalten zu erkunden. Patch 2.3.0 liefert neben dem neuen Gebiet "Die Ruinen von Sescheron" und dem Kanai's Würfel, vier neue Qual-Stufen.

    Zusätzlich erhalten einige Klassen neue Sets, die es zu sammeln gilt.

    In den nachfolgenden Videos hat Blizzard alle neuen Inhalte näher beleuchtet. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Patch!

    Was ist neu in Patch 2.3.0?​


    Die neuen Sets!​


    Kanai's Würfel​


    Die Ruinen von Sescheron​

     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (8)
  3. Alter 4 neue Qualstufen? Geht das überhaupt ohne Cheaterwaffen? Ich fand ja Qual 6 schon heavy mit guter Ausrüstung als Berzerker Paladin.

    Aber Diablo ist hier echt ein Vorzeigespiel was Content usw. angeht.
     
  4. Ach Diablo, einfach fantastisch was hier auf der Konsole geboten wird, das Spiel ist ein Traum!
     
    Sh0x und Popperklopper84 gefällt das.
  5. Geht, durch die neuen Sets und die alten Items gibt es ja nochmal in der "Uralt" Version. Dann schön in Qual X
     
  6. Qual 6 ist man zum Ende mit einigen Combos so durchgemäht. Hatte sowohl mit Mage als auch mit Barb nie Probleme und freue mich über die neuen Herausforderungen.
    Werde wohl mit einem Char neu als Season Charakter anfangen.
     
  7. Season? Gibts die mittlerweile auch auf Konsole?
     
  8. Oh, da bin ich überfragt. Ich spiele D3 seit Release auf dem PC.
     
  9. Season gibts nicht auf der Konsole.
     
  10. Ihr könnt einem ja leid tun. :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen