Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Diablo 3: Patch 2.4.1 steht kurz bevor

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Markus S., 15. Apr. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Diablo III: Reaper of Souls – Ultimate Evil Edition
    Action, Rollenspiel 2014-08-19 Activision Blizzard Blizzard Entertainment Jetzt bestellen

    Diablo 3 ist seit Jahren auf dem Markt, wird jedoch immer weiter mit neuen Inhalten und Updates versorgt. So steht aktuell der neueste Patch 2.4.1 in den Startlöchern.

    Wir haben für euch die Änderungen kurz zusammengefasst:

    Neue Gegenstände zur Transmogrifikation:
    Spieler haben in Diablo 3 die Möglichkeit das Aussehen ihrer Gegenstände individuell anzupassen. So kann das "coole" Aussehen von Gegenstand A auf den "besseren" Gegenstand B übertragen werden. Mit dem neuen Patch werden neue Gegenstände ins Spiel eingeführt, die von den Werten her eher überschaubar sind, jedoch von der Optik her punkten können.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die neuen Gegenstände werden von benannten Bossen fallen gelassen oder können in Truhen gefunden werden. Einige der Gegenstände hingegen werden nur im Abenteuermodus zu finden sein oder bei bestimmten Portalwächtern.

    Neue Gefährten:
    Diablo
    ist auf Gruppenspiel ausgelegt, aber natürlich gibt es auch Spieler, die alleine durch die Wildnis streifen und auf Monsterjagd gehen. Neben den unterstützenden Gefährten gibt es auch Begleiter, die euch lediglich durch ihre Anwesenheit das Gefühl geben, nicht ganz so allein zu sein. Freischalten konnte man diese kleinen Begleiter meist lediglich durch Werbeaktionen oder Saisonbelohnungen. Nun soll jedoch jeder die Chance erhalten, einen neuen Freund zu finden.

    [​IMG]

    Den neuen Wicht müsst ihr finden und besiegen, damit er euch einen der neuen Gefährten überlässt. Der Wicht wird hierbei immer einen neuen Gefährten freilassen, bis ihr alle gesammelt habt. Unter anderem könnt ihr folgende Gefährten ergattern:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Besondere Belohnungen:
    Mit dem neuen Patch verteilt Blizzard besondere und seltene Belohnungen, die euren Charakter noch individueller gestalten sollen. Darunter unter anderem neue Himmelsflügel.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Welche der vorgenannten Objekte möchtet ihr unbedingt ergattern? Verratet es uns in den Kommentaren.

    Quelle: Battle.net
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Der Pate, Sebastian W. und ThomGa_GER gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Boah da bekommt man irgendwie so krass Bock auf das Spiel wenn man einfach sieht welchen Support es immer noch bekommt. Hut ab vor Blizzard, die machen wirklich was!
     
    Der Pate und ThomGa_GER gefällt das.
  4. Blizzard :love:, einfach wahnsinn, Ausnahmetitel!
     
  5. Echt schön, wie sie sich drum kümmern, dass was neues kommt.
     
  6. Einfach super. Da werden wieder lange nächte im diablo verbracht hehe. Danke Blizzard
     
  7. Zeitweise kommen sogar noch Updates für Diablo 2 auf dem PC. Echt genialer Support. Trotzdem wünsche ich mir ein Diablo 4 :love:
     
    Der Pate gefällt das.
  8. Wenn immer ich News zu Diablo 3 lese, dann erinnert mich das, das ich da noch etwas zu Ende spielen wollte
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen