Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Diablo 3: Neue Klasse und Diablo Remake!

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von soundstar, 5. Nov. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Diablo III: Reaper of Souls – Ultimate Evil Edition
    Action, Rollenspiel 2014-08-19 Activision Blizzard Blizzard Entertainment Jetzt bestellen

    Im Zuge der BlizzCon 2016 gibt Blizzard bekannt dass wie vermutet für Diablo III: Reaper of Souls eine neue Heldenklasse zur Verfügung gestellt wird.

    Der Totenbeschwörer:
    Des weiteren gab Blizzard bekannt dass Diablo 3: Reaper of Souls ein Inhaltsupdate bekommt. Das Update umfasst ein Remake des ersten Diablo. Grafikfilter und eine acht Seiten Steuerung soll das Flair von früher einfangen.

    Die Finsternis in Tristram:

    Quelle: blizzcon.com

    Spielt ihr noch Diablo 3 und kennt ihr den ersten Teil noch?
     
    soundstar

    soundstar Forenknecht
    VIP

    Registriert seit:
    16. Jan. 2015
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    951
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Rheinland Pfalz
  2. Kommentare (7)
  3. Yay. Vielleicht gucke ich dann mal wieder rein.
     
  4. Diablo 4 wäre mir zwar lieber gewesen, aber ich freue mich trotzdem. Auf Diablo Remake bin ich mal gespannt. Ich habe zum ersten Mal mit D3 angefangen.
     
    Unbekannt gefällt das.
  5. BITTE ein Remake von Diablo II inkl. Des Expansion Packs denn das war das beste ever, Ever, EVER

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Lunte und soundstar gefällt das.
  6. Word!
     
  7. Diablo II kenne ich nicht. Aber wenn ich das hier so lese, deckt sich das mit den Aussagen meiner Frau. Also wird es wohl stimmen :D
     
    Sebastian W. gefällt das.
  8. Uiuiui, auf ein Remake vom 1. Teil hätte ich schon Bock. Aber wieso sie das als Inhaltsupdate für D3 bringen verstehe einer. Ich habe die ersten beiden Teile geliebt, und gerade Teil 2 mit dem Expansion Pack auf dem PC rauf und runter gespielt. Aber Teil 3 find ich irgendwie richtig öde. Einmal mit 2 Kumpels im koop durchgespielt und dann nie wieder angerührt.
    Meiner Meinnung nach hätte man ein Remake auch durchaus als Standalone bringen können. Aber ich kauf mir bestimmt nicht D3 um nochmal D1 zu zocken.
     
  9. Diablo 3 hat für mich schnell den Reiz verloren, aus diesen Endlosgrind Portale usw. bin ich raus, das wird mir schnell zu Eintönig wegen paar Itempünktchen noch 25mal durch selbe Level zu rushen. Blizzard hat aber trotzdem volles Lob verdient, was die letzten Jahre an Updates für D3 kam sucht seinesgleichen.

    Das Auktionshaus am Anfang war auch eine Katastrophe und die Leute mit ihren gescripteten Items sind dadurch eine Seuche geblieben, hab viel zu oft solche Typen im Team gehabt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen