Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU Devil's Third: Neue Informationen von Itagaki

Dieses Thema im Forum "Nintendo - Exklusivtitel" wurde erstellt von Masklin, 24. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Devils Third
    soll eine Mischung aus Hack 'n' Slay und Third-Person-Shooter werden und setzt die Unreal Engine 3 ein. Damit ist es das erste Exklusivspiel für die Wii U, das diese Technologie nutzt.

    Devils Third wurde bereits im Juni 2010 angekündigt - damals noch unter dem Publisher THQ. Der hatte wenig später aber kein Interesse mehr an dem Projekt und gab die Rechte am Actionspiel im Sommer 2012 an das Entwicklerteam Valhalla zurück. Wenig später wurde bekannt, dass es für die Xbox 360 und die PlayStation 3 angekündigt wird. Diese Entwicklung wurde jedoch eingestellt. Nintendo übernahm später das Projekt und sicherte sich damit die Exklusivrechte. Auf der E3 2014 wurde das Projekt von Nintendo offiziell bekannt geben
    Der verantwortliche Gamedesigner ist Tomonobu Itagaki, der Macher von der Dead or Alive Serie und Ninja Gaiden. Er hat gestern in Facebook einige Informationen zum Entwicklungsstand veröffentlicht:


    Devils Third
    ist für 2015 angekündigt.

    Itagaki ist natürlich sehr überzeugt von seinem Projekt. Was meint ihr, erwartet uns 2015 das Highlight schlechthin auf der WiiU?

    Danke an @djizzingo fürs Einsenden der News.

    Quelle
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    #1 Masklin, 24. Nov. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 24. Nov. 2014
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen