Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Deus Ex: Mankind Divided - Passende Smartphone-App veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 9. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Deus Ex: Mankind Divided
    Adventure 2016-08-23 Square Enix Eidos Montreal Jetzt bestellen

    Neben der Ankündigung zu Deus Ex: Mankind Divided wurde auch gleichzeitig die passende App dazu im Play Store als auch iOS Store veröffentlicht, Deus Ex Universe.

    In der App habt ihr die Möglichkeit durch lösen von Rätseln weitere Informationen zum neusten Deus Ex Teil zu bekommen. Square Enix gibt bewusst keine Hilfe bzw. Stellungnahme was es mit der App genau auf sich hat, man wolle die Spieler dazu antreiben des Rätsels Lösung selbst herauszufinden.

    Habt ihr euch die App schon geladen? Und wenn, schon ein paar Rätsel lösen können?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Das guck ich mri mal bei Gelegenheit genauer an. Was die nciht schon alles vorbereitet haben an Infos :wacko:
     
  4. Das heb ich mir für die Arbeit morgen auf ^^ meine Freizeit ist zu kostbar dafür xD aber echt gut Idee :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen