Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Deus Ex: Mankind Divided - Neues Gameplay-Video veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 19. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Deus Ex: Mankind Divided
    Adventure 2016-08-23 Square Enix Eidos Montreal Jetzt bestellen

    Die Kollegen von PlayStation Access haben ein neues Gameplay-Video zum bald erscheinenden, Deus Ex: Mankind Divided, veröffentlicht. Neben neuen Szenen gibt es auch ein paar Stealth-Elemente zu sehen.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (3)
  3. Ich gucke mir das video nicht an. In fünf Wochen erscheint das Spiel - so lange kann ich noch warten.
    Ich freu mich drauf :thumb:
     
  4. geht mir auch so, werds mir auch direkt zum Release holen
     
    SnakeXTC gefällt das.
  5. Fand den ersten Teil beim ersten Mal spielen echt klasse, danach war die Luft raus...wie bei Dishonored, deswegen bin ich mir noch nicht sicher. :S

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen