Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Deus Ex Mankind Divided: InGame Material auf der E3 zu sehen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Unbekannt, 8. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Deus Ex: Mankind Divided
    Adventure 2016-08-23 Square Enix Eidos Montreal Jetzt bestellen

    Mit großen Schritten nähern wir uns einem der Highlights diesen Jahres: die E3. Und neben vielem Bekannten dürfte auch die eine oder andere Überraschung auf uns warten.
    Keine Überraschung hingegen ist, dass Square Enix an einem neuen Deus Ex arbeitet, aber vielleicht die Ankündigung, dass man auf der E3 InGame Material zeigen wird.


    Was erhofft ihr euch vom neuen Deus Ex Teil?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    hatersgonahate und SebsterOne gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Den letzten Teil konnte ich nicht zu Ende spielen. Vielleicht hole ich das auf der WiiU nach. Wenn man den Teil gespielt haben muss um Mankind Diveded zu kapieren, werde ich es wohl auslassen.
     
  4. Wie gern denke ich an Deus Ex zurück, dem ersten Teil, damals noch auf dem PC.
    Schick als Agent mit etlichen Modifizierungen. Da fühlt man sich glatt in der Zeit zurück versetzt :)
    Aber das bisher gezeigte hat mich schon sehr angesprochen und wird definitiv weiter unter Beobachtung gehalten.
     
  5. Deus Ex 1 habe ich regelrecht gesuchtet. Das war auch der Kaufgrund für meine GeForce 2 GTS :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen