Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Deus Ex: Mankind Divided - Erster Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 8. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Deus Ex: Mankind Divided
    Adventure 2016-08-23 Square Enix Eidos Montreal Jetzt bestellen

    Wie bereits gestern durchgesickert ist, arbeitet Eidos Montreal an einem neuen Deus Ex Ableger, der auf den namen Deus Ex: Mankind Divided hört. Dies wurde nun offiziell von Square Enix in einer Pressemitteilung bestätigt.

    Neben einem Trailer wurden auch weitere Informationen bekannt. So spielt der neue Teil zwei Jahre nach Deus Ex: Human Revolution, im Jahre 2029, wo durch den Aug- Vorfall Menschen mit Augmentierungen in die Ecke gestellt wurden. Infolge dessen und deren Ausgrenzungen kommt es zu politischen Unruhen und ihr als Adam Jensen schlüpft in die Rolle eines Undercover Agenten einer Antiterroreinheit.

    Genug geschrieben, hier nun der erste Trailer.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    #1 Unbekannt, 8. Apr. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Apr. 2015
  2. Kommentare (6)
  3. Sieht gut aus, ist nett gemacht.
    Sagt über das Spiel selbst erstmal nichts aus. Außer, dass man - wie auch schon im Text geschrieben - wieder Adam Jensen spielt..
     
  4. fett!! =D
     
  5. Oh, das sieht ganz gut aus.
    Das Spiel werde ich wohl doch Naeher im Auge behalten.

    Mir gefaellt die Typo vom Logo richtig gut.
     
  6. Oh mein Gott bin ich grad vom Video geflasht xD das nenn ich mal einen Trailer. Bin mal gespannt ob es noch dieses Jahr kommt wenn man schon vorbestellen kann. Mit Eidos hat man auch ein fähiges Studio denke ich
     
  7. Ui gefaellt mir echt gut, bin gespannt. Scheint ja ein Highlght zu werden :love:
     
  8. Sehr sehr nice!!! Da greu ich mich drauf. Endlich wieder level um level ausprobieren welche möglichkeiten man hat diesen zu schaffen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen