Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Detroit: Quantic Dream stellt sein neustes Projekt vor

Dieses Thema im Forum "Sonstige Messen und Events" wurde erstellt von Unbekannt, 27. Okt. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    In den letzten Wochen und Monaten wurde immer wieder gerätselt und Spekuliert an was Quantic Dream denn gerade arbeiten könnte. Die Katze ist jetzt aus dem Sack. Das neuste Projekt hört auf den Namen Detroit, und spielt in der gleichnamigen Stadt, ihr schlüpft dabei in die Rolle einer künstlichen Intelligenz deren Zweck es ist den hier lebenden Menschen das leben zu erleichtern. Doch nicht mit Kara.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    #1 Unbekannt, 27. Okt. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Okt. 2015
  2. Kommentare (8)
  3. Uuh schick. :)
     
  4. Tja, wie so oft bei neuen QD Titeln,erstmal siehts einfach nur wahnsinnig interessant aus. Gibt für meinen Geschmack schon mal ne dicke 1 fürs Setting. Aber etwas was ebenfalls für QD Titel gilt, abwarten bis es Gameplay zu sehen gibt.
     
  5. Keine Frage Kara ein eigenes Spiel zu geben das rockt.Bedenke ich den Trailer und die
    immense Open World Umgebung kann ich eigentlich nicht mehr auf Gameplay hierzu
    warten.
     
  6. Ich finde das Setting und Thema sehr spannend und auch emotional. Es birgt auf jeden Fall unheimlich viel Potenzial, aber nach Beyond two Souls, das für mich eine riesen Enttäuschung war, hat Quantic Dream bei mir viel Vertrauen eingebüßt.
     
  7. Fand Beyond klasse auch von der Story her.Der Twist wer der Geist ist war eine ergreifende Szene.
    Kara hat auf yt über 27 000 000 Klicks,daraus das neue Spiel zu basteln ist beinahe kongenial.
     
  8. Für mich ne Mischung aus Watch Dogs und I Robot! Erste Trailer sehen immer gut aus, war bei Watch Dogs auch so, was dann dabei rausgekommen ist......

    Naja bleibt abzuwarten was letztendlich dabei rauskommen wird.
     
  9. Irgendwie haben die Franzosen etwas viel Arte geschaut, denn es wird bestimmt die Serie Real Humans für Inspiration gesorgt haben:
    http://www.arte.tv/magazine/real-humans/de

    :D
    Aber sonst bin ich auch gespannt.
     
  10. Inspiration kommt von QD ihrem eigenen Kurzfilm auf yt.Was sie letztendlich daraus machen wird
    sich erst langsam zeigen.Ich rechne 2017 mit dem Titel.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen