Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Detroit: Become Human - Spielzeit bekannt gegeben

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 18. Juni 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Detroit: Become Human
    Adventure 2018-05-25 Sony Computer Entertainment Quantic Dream Jetzt bestellen

    Laut eigenen Angaben wird das einmalige Durchspielen von Detroit: Become Human ca. 8 bis 10 Stunden dauern. Somit würde man einen ähnlichen Umfang wie bei Beyond: Two Souls und Heavy Rain bieten.

    Detroit: Become Human soll jedoch einen besonderen Wiederspielwert haben und durch die unterschiedlichen Enden, auch bei fast jeder spielbaren Szene, mehrere Spieldurchgänge bereithalten.

    Der Fokus beim ersten Durchspielen sei es, mit den eigenen Entscheidungen und den daraus resultierenden Konsequenzen zu leben und mit dem Wissen bei weiteren Spieldurchgängen das Geschehen zu manipulieren.
    Wie wir bereits berichteten, verfügt allein die erste spielbare Sequenz über sechs verschiedene Enden, wobei jedes Ende weitere Konsequenzen auf den weiteren Spielverlauf hat.

    In Detroit: Become Human wird es auch kein "Game over" geben, sollte man mit einer Person sterben, ist diese für den weiteren Spielverlauf nicht mehr verfügbar.

    Ein Release für den Titel steht noch nicht fest, er wird jedoch exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen.

    Quelle: vg247.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (3)
  3. Bin auf jeden Fall gespannt und ich weiß grad nicht wie diese Serie bei Arte hieß. In der handelt es auch von Robotern die menschlicher werden. :confused: Wollt mir das anschauen bevor das Spiel kommt.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Real Humans?
     
  5. #4 Sebastian W., 19. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2016
    genau danke. :)

    und bei AMC wird schon die US Version des Schweden-Originals gedreht:

     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen