Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Detroit Become Human: E3 Trailer

Dieses Thema im Forum "E3 2016" wurde erstellt von Markus S., 14. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Detroit: Become Human
    Adventure 2018-05-25 Sony Computer Entertainment Quantic Dream Jetzt bestellen

    Detroit Become Human wurde soeben im Rahmen der Sony E3 Pressekonferenz vorgestellt. Das aktuell bei Quantic Dream (unter anderem Heavy Rain) in Entwicklung befindliche Spiel soll 2017 veröffentlicht werden. Das Spiel handelt von einem Detroit in der Zukunft in der Androiden mit Menschen zusammenleben aber nicht die gleichen Rechte haben wie eben diese. Der Trailer zeigt Konflikte die durch diese Unterschiede entstehen und welche Konsequenzen die individuellen Entscheidungen des Spielers haben können. Diese scheinen noch umfangreicher aus zufallen, als es das bei vorherigen Quantic Dream Titeln bereits der Fall war.

    Unsere Vorabinformationen bekommt ihr hier.

    Den passenden E3 Trailer findet ihr im folgenden Video:


    Während des Livestreams äußerte sich Creative Director David Cage zu dem Gezeigten. Wir fassen kurz für euch zusammen:
    • Das Gameplay ist gewohnt "einfach", der Spieler interagiert mit seiner Umwelt und trifft Entscheidungen. Die Story wird hierbei beeinflusst.
    • Das Ziel des Entwicklerstudios sei es, Detroit Become Humand zum "packensten" ihrer Spiele zu machen.
    • Der Spieler wird verschiedene Charaktere spielen und somit die Geschichte aus diversen Perspektiven erleben. Es geht dabei nicht nur darum verschiedene Enden zu erleben, sondern die Geschichte unterschiedlich wahrzunehmen.
    • Die gezeigte Szene im Trailer zeigt den Beginn des Spiels und hat sechs unterschiedliche Enden, dessen Konsequenzen sich durch das gesamte Spiel ziehen.
    Quelle: Sony E3 / Dualshockers.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    #1 Markus S., 14. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2016
  2. Kommentare (1)
  3. Alter...ich bin grad übel gehyped. Auch wenn es nur wieder ein spielbarer Film wird, Pflichtkauf!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen