Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Destiny: Mehr Platz im Tresor und Resume Funktion kommt

Dieses Thema im Forum "Destiny" wurde erstellt von Unbekannt, 27. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Destiny
    Action, Shooter, Rollenspiel 2014-09-09 Activision Bungie Jetzt bestellen

    Noch bevor der DLC House of Wolves erscheint veröffentlicht Bungie Update 1.1.2.
    Mit diesem Update wird vor allem der Platz im Tresor vergrößert. Von bisher 20 Slots je Rüstung und Waffenteile beschränkt, erhöht er sich auf 24 Slots für Rüstungen und Items und 36 Slots für Waffen.
    Damit will Bungie sicher gehen das Ihr auch genug Platz für alle neuen Exotischen und Legendären Waffen und Rüstungen habt die der kommende DLC mit sich bringt.

    Neben der Tresor Erweiterung wird es auch eine Option geben die Spielern mit Farbblindheit entgegenkommt und das Spielen erleichtern wird. Außerdem unterstützt Destiny auch das neue Suspend/Resume-Feature was seit der FW 2.5 auf der PS4 verfügbar ist.

    Werdet ihr den Platz brauchen oder ist Destiny nicht mehr interessant für euch?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    #1 Unbekannt, 27. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2015
  2. Kommentare (8)
  3. Mein Destiny kommt am Montag weg !
    Das Spiel ist voll die Enttäuschung !
     
  4. hab früher noch geschwärmt...seit dem ersten dlc trotz season pass nicht mehr angefasst...
     
  5. Das einzig gute an dem Spiel wie ich finde ist das Gameplay aber !:DFÜR WAS:D! soll ich das spielen ?
    Ich als PvP only Spieler werde bei dem Spiel übelst vernachlässigt und in einer dunklen Ecke abgestellt.
     
  6. PVP? Ich dachte, das wäre der Kernpunkt von Destiny?!
     
  7. Der Kernpunkt bei Destiny ist PvE, dabei erhält man auch die ganzen Rüstungen und Waffen.
    Es ist zwar auch möglich solche Waffen im PvP zu bekommen, allerdings muss man dazu auf eine dem Menschen nicht bekannte Sternenkonstellation warten.
    Darauf hab ich keine Lust !
     
  8. PVP, PVE...ihr treibt mich in den Wahnsinn :D Ich bin zu alt für sowas.

    MfG :D
     
  9. Irgendwie hab ich mir von Anfang gedacht das es in die Richtung geht, raid hier und da und pvp gibt es wenig. Dann hätte ich auch bei wow bleiben.können.
     
  10. Ich Spiele immer noch regelmässig Destiny. Finde es noch immer jut. Habe aber auch zwischendurch viel zeit wegen der Arbeit verloren und erst spät mit den Raids angefangen. Also wenn hier einer noch Raids zocken will dann kann er mich gerne anschreiben :)

    Bin auch regelmässig im PVP vertreten, gerade bei Eisenbanner Events oder sowas. Spiele sogut wie immer "Kontrolle".
    Mein Bruder zockt auch noch aktiv mit :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen