Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Destiny: Launch Trailer zum House of Wolves DLC

Dieses Thema im Forum "Destiny" wurde erstellt von kalkburn666, 14. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Destiny
    Action, Shooter, Rollenspiel 2014-09-09 Activision Bungie Jetzt bestellen

    Zum neuesten DLC: House of Wolves, des RPG Shooters Destiny, wurde ein Launchtrailer veröffentlicht der eure Vorfreude nochmals erhöhen soll.

    House of Wolves soll ab dem 19. Mai 2015 verfügbar sein.


    Quelle: PlayStation Blog
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
  2. Kommentare (9)
  3. Kein neuer Raid! Vorfreude = 0
     
  4. Ja, dass kein neuer Raid kommt ist der größte Witz. Das letzte DLC war schon mager aber der Raid hat noch gut unterhalten. Jetzt hab ich ehrlich gesagt keinen Grund zum Spiel zurückzukehren... Echt mies...
     
    SnakeXTC gefällt das.
  5. Ja, das ist richtig richtig schwach. Wie kann man so viele Mittel zur Verfügung haben und so wenig liefern...
     
    Sh0x gefällt das.
  6. Die Alternative ist Warframe :cool:
     
  7. Waaas wie kein neuer Raid wo steht das denn das House of wolves kein raid hat
     
  8. Steht auf der bungie seite
     
  9. Im zweiten Absatz stehts:
    https://www.bungie.net/en/News/News?aid=12764
     
  10. Destiny ist eine Totgeburt vor dem Herrn! Habe es bis Level 25 gespielt, und dann gingen mir die immer wieder kommenden Strikes etc. einfach nur noch auf den Sack. Hätte man wenigstens ausreichend Menge an Strike usw. aber nööö es sind ja grad mal zu der Zeit um die 5-8 gewesen.

    Ich bin froh das ich dieses Drecksspiel wenigstens noch verkauft bekommen habe.

    Wenn ich mir die DLC von Destiny anschaue kann ich einfach nur lachen wie armseelig das alles ist.
     
  11. Sind es heute auch noch ^^ übrigens inklusive der Sony-exklusiven Strikes. Den Brüdern im Microsoft-Lager gehts noch schlimmer.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen