Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Destiny: Kostenlos für Xbox 360 und Xbox One?

Dieses Thema im Forum "Destiny" wurde erstellt von Markus S., 23. Aug. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Destiny
    Action, Rollenspiel, Shooter 2014-09-09 Activision Bungie Jetzt bestellen

    Obwohl man es aktuell nicht kaufen oder herunterladen kann, befindet sich die Standard-Variante von Destiny kostenlos im Microsoft Store.

    Die Variante enthält zwar nicht das bereits erschienene Erweiterungspaket "The Taken King" jedoch die zuvor veröffentlichten kleineren DLCs. Ob es sich bei der kostenfreien Variante um einen Fehler handelt oder um eine Werbemaßnahme für das kommende Erweiterungspaket Rise of Iron, ist aktuell nicht bekannt.

    Ganz abwegig scheint das Vorgehen nicht, dass Activision eine Free-to-Play Variante von Destiny zur Verfügung stellt und mittels In-Game-Käufen die zusätzlichen Inhalte anbietet. Warten wir ab wann offizielle Informationen diesbezüglich veröffentlicht werden.

    Quelle: vg247.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (4)
  3. Das Spiel haben doch eh alle drei Xbox Besitzer, ist doch das beste was es gibt. Also braucht Activision keinen Harten machen.
     
  4. #3 Bull, 23. Aug. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 23. Aug. 2016
    Also ich würde mir die kostenlose Variante laden :)
     
  5. Als überbrücken bis die ganzen guten Titel kommen würde ich es mir auch laden.
     
  6. So schlecht war die Destiny-Erweiterung nicht. Nur ist das ein Spiel auf das man stehen muss, es bis zum Erbrechen zu spielen. :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen