Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Destiny: Großer Leak zum House of Wolves DLC aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Destiny" wurde erstellt von kalkburn666, 12. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Der zweite DLC zum MMORPG-Shooter Destiny soll bereits im März erscheinen. Doch einigen fähigen Leuten ist es nun gelungen mittels Data Mining konkrete Informationen zum Umfang des DLC's in Erfahrung zu bringen. So sollen zwei der insgesamt drei Story-Missionen auf den Planeten Venus führen, es wird einen neuen Raid mit dem namen "The Arena" geben, für den ihr das Gebiet "Riff" aufsuchen müsst.

    [​IMG]
    Im Hauptspiel ist das Gebiet Riff zwar anwählbar jedoch fehlte es an richtigen Missionen, das soll sich im DLC ändern. Wie oben beschrieben, soll es noch 3 weitere Story Missionen geben. Zwei davon führen euch auf den Planeten Venus, wer diese Missionen erfolgreich meistern möchte sollte über eine sehr solide Ausrüstung verfügen, sowie die Maximalstufe (32) bereits erreicht haben.

    Wer diese Anforderungen noch nicht erfüllt, kann sich an dem neuen Strike "Traitors' Ketch" versuchen. Dort sollen die Feinde deutlich schwächer sein. Ebenfalls sollen mit dem neuen Add-On drei neue Beutezüge hinzukommen.

    Wie im Leak herausgefunden wurde soll es ebenfalls Informationen zu neuen Waffen, Rüstungen, Schiffen und weiteren Gegenständen geben. Interessierte Destiny Spieler können sich in der Quelle unten nochmal genauer die Liste zu gemüte führen, jedoch warnen wir ausdrücklich vor Spoilern und übernehmen keine Haftung ;) .

    Der neue DLC soll zum Preis von 19,99 € erhältlich sein. Im Doppelpack mit dem bereits veröffentlichten DLC "Dunkelheit Lauert" ist er für den Preis von 34,99 € erhältlich.

    Wie vorher schon berichtet sind bereits weitere DLC's für Destiny geplant.

    Quelle: Imgur-Destiny House of Wolves Grafik
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    #1 kalkburn666, 12. Jan. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 12. Jan. 2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen