Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Destiny: Frühlings Update geleakt

Dieses Thema im Forum "Destiny" wurde erstellt von Lunte, 31. März 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Destiny
    Action, Rollenspiel, Shooter 2014-09-09 Activision Bungie Jetzt bestellen

    Einige von euch hatten vielleicht das Glück und haben den heutigen Twitchstream von Bungie verfolgt, dort wurden einige Fakten zum kommenden Update öffentlich.
    Am 12.04.2016 gibt`s für Destiny-Fans neue Aktivitäten, Loot und Tarnungen.
    Einen Vorab Einblick bekommt ihr auf den folgenden Bildern.

    [​IMG]
    Die Rüstung kann Stück für Stück durch die Sterling Treasure chests erspielt werden

    [​IMG]
    Als Neuigkeit gilt noch zu erwähnen dass Stati kombinierter Items nicht mehr geteilt sondern nun in Punkto Angriff/Verteidigung um den Wert des höheren angepasst werden.
    Zudem wird die Desolate Gear zukünftig über Microtransaktionen erhältlich sein.
    Weiter wird es für einige interessant sein zu wissen wie man Level 335 erreicht,
    How to get that gear come April 12th:

    • King’s Fall (hard mode) will drop gear up to 335
    • Iron Banner will drop items up to 335
    • Trials of Osiris will drop items up to 335
    • Strike Uniques will drop items up to 335
    • Exotic Engrams will decode items up to 335
    • Court of Oryx artifact drops will be up to 335
    • Challenge of Elders will drop items up to 335
    • King’s Fall (normal) will drop items up to 320
    [​IMG]


    Quelle: xboxenthusiast


     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    #1 Lunte, 31. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2016
  2. Kommentare (4)
  3. Endlich wird beim infundieren der Lichtwert 1:1 übernommen und nicht mit einbußen. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich meiner letztens bekommen 320er Sachen noch behalten.
     
  4. Bin ich froh, dass ich eine Pause eingelegt und nicht krampfhaft versucht habe 320 zu werden, wie einige meiner Bekannten. Jetzt kann ich ja innerhalb kürzester Zeit an denen vorbeiziehen, wenn mir mit ein bisschen Glück die 335er droppen. :D
    Wenn da nicht DS3 am gleichen Tag käme... :confused:

    Eigentlich fand ich das richtig, aber gerade bei exotischen Dingern war das einfach viel zu teuer und motiviert jetzt doch mehr auch mal für "nur" 5 Punkte mehr zu infundieren. Obwohl, wenn mir jetzt ein 335er Item droppt, kann ich ja anscheinend mit 1x infundieren mein 310er hochbekommen? Vielleicht geht das auch zu einfach? o_O
     
  5. Richtig, wenn du bspw. jetzt ein 280er Teil mit nem 335er Teil infundierst ist das 280er direkt 335.

    Das beschleunigt alles so richtig. So kann man deutlich mehr Ausrüstung hochleveln und muss nicht erst wochenlang spielen um 1 Teil auf Maxwert zu bringen. Find ich persönlich nun besser.
     
  6. Definitiv besser. So wie es vorher war, hatte ich keinen Bock mich auf 320 hochzufarmen und habe irgendwie bei 306 erstmal eine Schaffenspause eingelegt, nachdem Oryx mich etliche Male enttäuscht hat, was den Drop anging.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen