Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Destiny: Dunkelheit Lauert DLC - Video der Opening Sequenz geleaked

Dieses Thema im Forum "Destiny" wurde erstellt von kalkburn666, 21. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Auf dem YouTube Kanal von Mr Jester6598 ist bereits die Eröffnungssequenz zur kommenden Destiny Erweiterung "Dunkelheit Lauert" zu sehen. Durch einen Fehler hatte er frühzeitig Zugriff auf das Video, speicherte es und uppte es auf seinem Kanal erneut.


    Der DLC wird am 9. Dezember für Xbox One und PS4 erscheinen.
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
  2. Kommentare (1)
  3. ich schau es mir glaub ich nicht vorab an, wobei die neugier schon recht groß ist...
    ich zocke es noch immer gern und werde auch die dlc's daddeln.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen