Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Destiny - Die Entwicklung vom Nachfolger hat begonnen

Dieses Thema im Forum "Destiny" wurde erstellt von Lunte, 5. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Activisions Vertriebs-CEO "Eric Hirshberg" lies in einem Ergebnisbericht verlauten, dass die Entwicklung an einem Nachfolger der "Destiny"-Reihe gestartet ist.


    So hieß es, dass die Arbeiten sowohl an zukünftigen Erweiterungen für den aktuellen Titel und auch an einem gänzlich neuen Spiel begonnen haben.

    Zudem sind weitere Spiele und Sequels möglich, da in dem von 2012 ausgehandelten Bungie-Activision-Vertrag von 4 weiteren Titeln und mehreren Add-Ons die Rede ist.


    Die Meinungen und Erfahrungen zu Destiny sind geteilt, wie steht ihr dazu und was würdet ihr euch für die Zukunft von "Destiny" wünschen?


    Quelle
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.942
    Zustimmungen:
    4.766
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    #1 Lunte, 5. Nov. 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Aug. 2016
  2. Kommentare (13)
  3. :rauf:mehr sag ich dazu nicht!
     
  4. Da die dlcs des jetzigen teils ja schon auf der CD sind, kann man ja mit dem neuen teil anfangen:poo::rolleyes:
     
    Lunte gefällt das.
  5. Ich denke, die wollen mit Destiny 10 Jahre Spielspaß bieten?
    Das wäre dann, wenn ein Nachfolger erscheint, nicht mehr richtig.
     
  6. Vielleicht kommt der ja auch erst 2024. Wer weiß? Ich finde die Aussage aber auch etwas gegensätzlich zu der früheren Aussage, 10 Jahre Spielspaß zu bieten. Naja, wir werden es sehen. 10 Jahre ist eine ziemlich hohe Messlatte. Klar gibts Spiele die das erreicht oder gar übertroffen haben, aber schafft das auch Destiny?
     
  7. Nach bisherigen Rezensionen, Meinungen und Geflame schaffen die nicht mal zehn Monate.
     
  8. Nene das franchise geht 10 jahre nicht destiny teil 1
     
  9. also etwa 10 Teile :wacko: :D
    solange können die doch niemals die Leute halten :S
     
  10. Kann EA und Activison doch auch ;)
     
    BiGBuRn83 und Bull gefällt das.
  11. Ich denke das wird wie cod. Da ich die dlcs von destiny echt mau finde. Werden die ignoriert:rolleyes:
     
  12. Hab Destiny vor dem Raid aufgehört zu spielen. Zu zeitintensiv, die DLC codes habe ich schon aktiviert, daher werden die gespielt.

    Was ich "bescheiden" finde ist, dass Gegenstände die in der Limited Edition als "exklusiv" suggeriert wurden, genauso im Spiel gefunden werden können (Schiffe z.B.).

    Leider bin ich ziemlich enttäuscht von dem Spiel. Vllt habe ich es mir selbst auch zu sehr gehyped nachdem es vorgestellt wurde.
     
  13. Also WoW schafft 10 Jahre Spielspass, aber damit sind die auch Einzigartig, weil die es drauf haben :love:

    Ich lasse meine Meinung zu Destiny lieber bei mir :D
     
  14. Counter Strike :hilde:
     
    Sebastian W. gefällt das.
  15. das zock ich heute noch auch wenn es so selten ist :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen