Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords

Dieses Thema im Forum "Destiny" wurde erstellt von Unbekannt, 15. Sep. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Destiny
    Action, Rollenspiel, Shooter 2014-09-09 Activision Bungie Jetzt bestellen

    Bevor am 20. September der neuste DLC zu Destiny, Das Erwachen der Eisernen Lords, veröffentlicht wird, spendiert Bungie noch einen passenden Launch-Trailer. Das Erwachen der Eisernen Lords beinhaltet neue Story, Kampagnen, ein neuen Raid und ein neues Gebiet.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (3)
  3. :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

    ....mehr gibts nicht zu sagen :)
     
    Wizbeckes gefällt das.
  4. Also was ich da sehe sieht gut aus hoffe nur es hält auch an :). Also ich freu mich drauf
     
  5. Bei den Trailern macht denen echt kaum einer was vor. Habe richtig Bock einen Titan zu spielen diesmal. :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen