Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Destiny: Bungie bannt Betrüger!

Dieses Thema im Forum "Destiny" wurde erstellt von Markus S., 15. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    In seinem Blog gab Bungie nun bekannt, dass man wenig Toleranz gegenüber Betrügern hat und konsequent gegen die Nutzung von modifizierten Konsolen vorgeht. Die letzte Bannwelle zeigte, dass jeder der Gebannten sich mindestens einmal mit einer gemoddeten Konsole in den Online-Shooter eingeloggt hat.
    Die modifizierten Konsolen ermöglichen es dem Spieler Hacks oder andere Vorteile für diverse Spiele zu nutzen. Daher appelliert Bungie auch an die Fairness der Spieler und fordert:
    Was haltet ihr von der konsequenten Vorgehensweise von Bungie? Und musstet ihr euch schon mit Hackern in Destiny auseinandersetzen?

    Quelle: bungie.net
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.185
    Zustimmungen:
    4.374
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. Das versteh ich nicht wirklich, die PS3 war lange Zeit relativ frei von Mods und Hacks, wie ist das aktuell mit der PS4? Es muss sehr trivial sein, die Konsole "zu praeparieren"
     
  4. Genauso muss damit gegangen werden! Schade das es beim PC nicht auch so einfach geht!
     
  5. Bei der PS3 ist ja durch den Jailbreak ne Menge möglich. Auch die 360 Version wird davon betroffen sein.
    Bei den NextGen wird es sich maximal um Controllermodifikationen handeln.
     
  6. Aber online? Mir war immer so als koenne man mit einer modifizierten Konsole nicht online spielen.

    Dennoch finde ich ist es der richtige Schritt diese Minuskreaturen :) zu bannen.
     
  7. Sobald die Firmware für die aktuelle PSN-Version gepatcht ist, geht das. Ich komm grad nicht drauf wie das hieß :S
     
  8. Jailbreak? :P
     
  9. Nein das vorgaukeln der "aktuellen" Firmware.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen