Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Destiny 2: Offizieller Trailer, Release-Termin und erste Informationen

Dieses Thema im Forum "Destiny" wurde erstellt von Mirco M., 31. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Destiny 2
    Action, Rollenspiel, Shooter 2017-09-06 Activision Bungie Jetzt bestellen

    Gestern Abend unserer Zeit hat Activision die Bombe platzen lassen und die Gerüchteküche zumindest vorerst zum Erliegen gebracht. Man präsentierte nicht nur einen ersten Ankündigungstrailer zu Destiny 2, sondern auch hochinteressante Informationen zu dem, was uns ab dem 8. September 2017 erwarten wird. Und als wäre das noch nicht genug, legte man gleich noch mit verschiedenen Editionen nach.


    Die letzte sichere Stadt der Menschheit ist einer Invasions-Übermacht, angeführt von Ghaul, in die Hände gefallen, dem imposanten Kommandanten der brutalen Rotlegion. Er hat den Hütern der Stadt ihre Macht entzogen und die Überlebenden in die Flucht geschlagen. Du reist zu mysteriösen, unbekannten Welten unseres Sonnensystems und entdeckst ein Arsenal an Waffen und verheerenden neuen Kampffertigkeiten. Wenn du die Rotlegion besiegen und dich Ghaul stellen willst, musst du die verstreuten Helden der Menschheit wiedervereinen, damit ihr gemeinsam unsere Heimat zurückerobern könnt.
    In seinen letzten Zügen schickte der Reisende Geister los, um die zu finden, die sein Licht als Waffe führen können.
    Wenn du unter den Auserwählten bist, wirst du zum Hüter und musst dich für einen Pfad entscheiden: Jäger, Titan oder Warlock.

    Im Trailer sind die Anführer der Vorhut zu sehen, die Ihre Truppe martialisch auf die Kämpfe einstellen und sie zusätzlich motivieren. Zum einen ist da Cayde-6, der Anführer der Jäger Vorhut. Zavala zeigt sich für die Titanen-Vorhut verantwortlich und Ikora Rey kümmert sich um die Warlock-Vorhut.

    Ihr habt bereits jetzt die Möglichkeit, Destiny 2 vorzubestellen und euch damit den Zugang zur Beta, die im Sommer starten soll, zu sichern. Beim Bestellprozess sind bereits die verschiedenen Editionen aufgeführt, die ab September erhältlich sind. Die Inhalte der verschiedenen Versionen findet ihr in den entsprechenden Spoilern.
    • Destiny 2
    • Destiny 2 Erweiterungspass: Du erhältst Zugriff auf Erweiterung I und Erweiterung II mit brandneuen Story-Missionen, kooperativen Aktivitäten, einem kompetitiven Mehrspieler-Modus und einer Vielzahl an neuen Waffen, Rüstung und Ausrüstung.
    • Destiny 2 – Frontier Bag
      • Einstellbare Tasche, die als Rucksack oder Messenger Bag getragen werden kann
      • 15" Laptop/Tablet-Hülle mit Schutztasche
    • Grenzland-Kit mit:
      • Solarzellen-USB-Ladegerät mit eingebauter Lampe
      • Paracord-Seil
      • Sonnenschutzdecke
    • Limited Edition Steelbook(TM)-Hülle
      • Booklet mit Geheimnissen über das Kabal-Imperium
      • Kabal-Zeichnungen
      • Sammler-Postkartenbilder
      • Militär-Kabal-Spielfiguren
    • Digitaler Premium-Inhalt:
      • Legendäres Schwert
      • Legendäre Spielergeste
      • Abzeichen im Kabale-Stil
    CE.png
    • Destiny 2
    • Destiny 2 Erweiterungspass: Du erhältst Zugriff auf Erweiterung I und Erweiterung II mit brandneuen Story-Missionen, kooperativen Aktivitäten, einem kompetitiven Mehrspieler-Modus und einer Vielzahl an neuen Waffen, Rüstung und Ausrüstung.
    • Limited Edition Steelbook(TM)-Hülle
    • Sammlerbox im Kabale-Stil mit:
      • Booklet mit Geheimnissen über das Kabal-Imperium
      • Kabal-Zeichnungen
      • Sammler-Postkartenbilder
      • Militär-Kabal-Spielfiguren
    • Digitaler Premium-Inhalt:
      • Legendäres Schwert
      • Legendäre Spielergeste
      • Abzeichen im Kabale-Stil
    LE_Cover.png
    • Destiny 2
    • Destiny 2 Erweiterungspass
    • Digitaler Premium-Inhalt:
      • Legendäres Schwert
      • Legendäre Spielergeste
      • Abzeichen im Kabale-Stil
    Hol dir Zugriff auf Erweiterung I und Erweiterung II mit brandneuen Story-Missionen, kooperativen Aktivitäten, einem kompetitiven Mehrspieler-Modus und vielen neuen Waffen, Rüstung und Ausrüstung.

    Man kündigte bereits schon zum jetzigen Zeitpunkt an, dass am 18. Mai eine Gameplay-Premiere stattfindet, die in einem Live-Stream zum Besten gegeben wird.
    Was sagt ihr zu dieser Informationsflut? Müsst ihr das erstmal sacken lassen oder würdet ihr am liebsten sofort noch mehr zu Destiny 2 erfahren?

    Destiny 2 erscheint am 8. September 2017 für die Xbox One und die PlayStation 4. [Jetzt vorbestellen]

    Quelle: Destinythegame
     
    Mirco M.

    Mirco M. ist einer Party beigetreten

    Registriert seit:
    14. März 2017
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    90
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rockenhausen
  2. Kommentare (12)
  3. Oje da kostet die Limited Edition mit gleichem Inhalt so viel wie die Digital Deluxe Edition :eek:
    Wer kauf die digital dann eigentlich? (Außer @s4scha :rot:)
     
  4. Physische Limited Edition für die PS4 bereits vorbestellt :)
     
    Mirco M. gefällt das.
  5. Nur Limited? Du enttäuscht :P
    Ich werde es mal beobachten und dann später irgendwann entscheiden :)
     
  6. Hoffentlich gibts ne Beta, aber ich denke die wird Sony Exklusiv. Denke mal auf der Scorpio wirds auch ne wucht und aufm PC unspielbar wegen Cheater.
     
    Kopfgeldjaeger gefällt das.
  7. Vorteil wenn man alle Plattformen nutzen kann :P
    Aber nein, laut Microsoft-Store heißt es ebenfalls: "Bestelle vor und gehöre über den Vorab-Beta-Zugang zu den Ersten, die das Spiel spielen.*
    *Beta-Veröffentlichungsdatum noch nicht final. Details unter destinythegame.com/beta.

    Demnach ist die Beta nicht Exklusiv. Die Frage bleibt nur ob es auch eine Open-Beta geben wird.
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  8. Ich kaufe zum Release die 0815 Standard Edition physisch. Diese verkaufe ich wieder, wenn ich den wenigen Content gesehen habe und steige später bei einem Angebot der digitalen Version wieder ein. :cool:

    Kaufe es übrigens nur wegen des Gameplays. Der Trailer ist leider Mist, auch wenn die Kids diesen Roboter feiern. Da verstehe ich nicht warum der arme Jar Jar Binks nur Hass bekam. :S
     
    Pasinetor und ThomGa_GER gefällt das.
  9. Ja ich steh nicht so auf Homo Schultertaschen :)
    Find es immer ziemlich lächerlich wenn coole Hipster meinen mit Männerhandtasche oder so rumzulaufen. Nur Indiana Jones darf Handtasche tragen als Mann :finger:
     
    Der Pate, ThomGa_GER und Kopfgeldjaeger gefällt das.
  10. Ich find' es immer ziemlich lächerlich wenn coole EMP-Shirt-tragende Metallheads gegen Hipster fronten :)
     
  11. Was ist ein Metallhead? Ist das ein Metallkopf den man sich ins Regal stellt?
     
  12. Bist du dieser Ronaldo?
     
  13. Hieß es bei Teil 1 nicht irgendwas in Richtung "kann man nicht durchspielen" "unendliches Gameplay". Wieso dann ein zweiter Teil? :D
    Und der Trailer ist einfach nur schlecht.
     
  14. Ich habe bereits eine Beta Einladung erhalten. Ich werde mir die Beta auf jeden Fall geben. Mal schauen, wann die startet.
     
    ThomGa_GER gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen