Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Destiny 2: Alles läuft nach Plan - Zusatzinhalte geplant

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Markus S., 4. Nov. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Destiny
    Action, Rollenspiel, Shooter 2014-09-09 Activision Bungie Jetzt bestellen

    Die Entwicklung von Destiny 2 läuft nach eigenen Angaben der Entwickler nach Plan und es gibt bereits Pläne für die Zukunft.

    Destiny 2 soll laut den Entwicklern so aufgebaut werden, dass neben der bestehenden Spielerschaft auch neue Spieler einen leichten Einstieg erhalten werden:
    Wie bereits im ersten Teil praktiziert, sollen auch nach der Veröffentlichung von Destiny 2 in regelmäßigen Abständen weitere Inhalte hinzugefügt werden.

    Quelle: Dualshockers.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    BiGBuRn83, Wizbeckes und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Jaja das haben sie alles bei Deschtiny 1 schon gesagt. Langzeit bla bla bla. Und dann kommen sie mit so halben DLC's und jetzt mit Deschtiny 2. geht nicht lange dann wir die Werbetrommel für den 3. Teil gerührt. Frag mich nur was die für den 2. Teil geplant haben. Vielleicht kommt ja Crotas Schwester oder Bruder. Mmmhhhh man weiss es nid
     
  4. Ich spiele immer noch fast täglich Destiny. Bin bei 1500 Std Spielzeit. Für mich das Must Have Game in 2017. Leider sieht man bei dem ROI DLC, dass Destiny immer witer Mainstream geht. Zu einfaches leveln des Lichtlevels und somit wird der Raid auch zu einfach. Diese Aussage oben sagt mir, dass es bei Destiny 2 noch schlimmer wird. Ich hoffe wirklich, dass da ein ordentlicher Mittelweg gefunden wird, ansonsten ist da für mich der Anreiz weg.
     
  5. So große Titel wie Destiny sind doch 100% Mainstream, gerade jetzt wo die Spielewelt immer schnellebiger wird muessen die Titel fuer jeder Mann zugaenglich sein. Siehe CoD & Co. Der Trend geht immer mehr in diese Richtung, was verstaendlich ist, aber so lange der Spielspaß stimmt ist das auch ok.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  6. Naja man kann es ja Mainstream machen aber trotzdem noch gewissen Quests oder Items nur für die Suchtis lassen. Aber das ist nicht mehr der Fall und somit sehr schade.
     
  7. Das erledigen heutzutage Sammeltrophies =)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. Sammeln :love: Spielzeit-Generatoren 4 life :love:
     
    Sebastian W. gefällt das.
  9. Das Grundgerüst von Destiny fand ich im Prinzip ganz gut. Wenn jetzt im 2. Teil auch mal ein bischen mehr Inhalt angeboten wird (war für mich das K.O-Kriterium im ersten Teil) und das Lootsystem überarbeitet wird, könnte ich mir das auch mal überlegen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen