Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

XBL Der Xbox Live Adventskalender: Alle Jahre wieder...

Dieses Thema im Forum "Xbox Live" wurde erstellt von Bull, 1. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hab nur 7 Tage gewonnen :(
     
  2. da kann ich glei volle kanne auf der One mit Gold-Mitgliedschaft starten :)
     
  3. Jo ich auch :D
     
  4. Ne, leider nicht.
    Die XBL-Gold Codes können nur von Standard-Mitgliedern eingelöst werden. Man kann damit seine bestehende Gold-Mitgliedschaft nicht verlängern. Wenn ihr also mehrere Codes verwenden wollt, dann immer schön ablaufen lassen, und erst danach den neuen Promo-Code eingeben.

    BTW...ich hab auch noch einen 14-Tage Code. Wer also will...
    Edit: und noch einen 7-Tage Code...
     
    toratio gefällt das.
  5. mh behält man dann alles beim Wiedereinlösen? :D
    Wenn ich ne neue Konsole hole, sind ja 3 Monate dabei...
     
  6. Was soll denn verloren gehen? Ist nichts anderes wie bei PS+.
    So lange du Gold bist, hast du die entsprechenden Vorteile, ist Gold weg, sind die Vorteile auch weg, ist Gold wieder da, sind auch die Vorteile wieder da.
     
    toratio und Sebastian W. gefällt das.
  7. Ich habe heute nichts gewonnen. Heißt, der heutige Hauptpreis muss meiner sein. Einfache Rechnung :D
    Man, eine One wäre jetzt richtig geil :)
     
  8. Heute: Jetpack aufm Hinterdach

    Welcher beliebte Nebencharakter aus GTA V ist hier zu sehen? Tipp: er ist die rechte Hand von Trevor!

    Nervous Ron Jablabla
     
  9. Heute wird der Stift im Haus, obere Etage, linke Seite, rechts neben dem Bücherregal gesucht.
    Die Lösung ist Max, The Curse of Brotherhood
     
    Sebastian W. gefällt das.
  10. Ich muss feststellen, ich hab bis heute immer noch nichts gewonnen :(
     
  11. Ich auch nur XBL Codes. 1x 7 Tage und 1x 14 Tage. Kannste haben, wenn du möchtest.
     
    Masklin gefällt das.
  12. Heute wird der komische, rote Disney Roboter im Haus mittig links gesucht. Die Antwort ist Baymax.
     
    Masklin gefällt das.
  13. Toll ich hab gestern und vorgestern wieder nicht mit gemacht. Herrje.

    Heute wird die MC-Spitzhacke im Haus oben rechts auf dem Schreibtisch gesucht.

    Loesungswort ist: Netherportal
     
    Masklin gefällt das.
  14. ich hab 48 std gold gewonnen, mir kommen die tränen :D
     
  15. Und ich bin im Lostopf :häslige:
     
  16. Heute wird die gelbe Kiste gesucht, was die Frage angeht habe ich keine Ahnung, da sollte sich @Bull der alte Rennfahrer mal einklinken
     
  17. Antwort A,B und D
    Quasi alles bis auf die Tankstellen =)
    Das wär doch mal was. Tanken bei Forza. Da gehts mir dann so wie bei Mafia 1, mitten in der Verfolgungsjagd bleibt die Kiste stehen. Vergessen zu tanken, Sprit alle =)
     
    Masklin gefällt das.
  18. Das war ein richtig tolles Feature, ach je noch mal einen Mafia Teil das waers :love: da koennen sich die Tschechen ruhig noch mal ransetzen.

    Danke fuer die Loesung.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Xbox Live Adventskalender
  1. Sebastian W.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.480
  2. Markus S.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.726
  3. Sebastian W.
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.157

Diese Seite empfehlen