Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

XBL Der Xbox Live Adventskalender: Alle Jahre wieder...

Dieses Thema im Forum "Xbox Live" wurde erstellt von Bull, 1. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Du meinst diese Codes? Weiß gar nicht, wann die letztes Jahr verschickt wurden. Meine aber, es war nicht sofort oder?
     
  2. Jau, die Codes. Die gab es vor der Umstellung auf die Teilnahme mit Email-Adresse. Wenn ich mich recht erinnere, wurde der Gewinn sofort angezeigt und der entsprechende Promocode kam dann kurze Zeit darauf per Mail. Zu dem Zeitpunkt war der Adventskalender auch nur mit einem XBL Profil zugänglich und Goldmitglieder hatten, glaube ich, zusätzlich eine höhere Gewinnchance.

    Da wusste man halt sofort, ob man was bekam, oder nicht.
     
    toratio gefällt das.
  3. - Helm aufm Bücherregal
    - Antwort: Halo 2

    Viele Glück
     
  4. Heute wird der Fernseher im Haus gesucht. Die Lösung heißt Bojack Horseman.
     
  5. Die Drohne auf dem Dach, Lösung: Jonathan Irons
     
    Masklin gefällt das.
  6. Heute wird der Schneemann gesucht. Die richtigen Antworten sind a) b) und c)
     
    Masklin gefällt das.
  7. Heut brauchen wir das Headset im Haus hinten rechts neben der Xbox One, die richtigen Antworten sind die ersten beiden.
     
    Masklin gefällt das.
  8. Heut wird eine Assassinenklinge gesucht. Diese liegt im Haus links auf dem Tisch neben dem kleinen Fernseher.

    Lösung: Französische Revolution
     
    Masklin gefällt das.
  9. Die Grubenlampe liegt im Haus, rechts vom Schornstein. Das Lösungswort ist Sebastian Castellanos
     
    Lunte gefällt das.
  10. Schon wieder vergessen :)
    Der Thread ist top.
     
  11. Wie heißt der Energydrink, der die Bewohner von Sunset City 2027 in schaurige ODs verwandelt?

    Overcharge Delirium XT
     
    Masklin gefällt das.
  12. Hat einer von euch schon was gewonnen?
     
  13. nein :) aber man brauch sich da auch nicht so große Hoffnung machen :D
     
  14. Jop. Mehrmals. Wenn man diese Sofortgewinne als einen echten Gewinn bezeichnen kann :wacko:
    Gerade eben wieder. 48 (in Worten: Achtundvierzig!) h Live-Mitgliedschaft. Ich sage nur: WOW!

    @Bull kannst du die gebrauchen?
    Oder sonst wer?

    Habe ich damit meine Chance auf den Tagespreis verspielt oder habe ich trotzdem noch eine Chance?
     
  15. WAS? mehrmals? ich noch gar nichts :kotz:
     
  16. Nunja, auch nur Codes. Dreimal Spiele, die glaube ich für - damals höchstens 10 Euro verkauft wurden - und eben jenen obigen Code.
    Dummerweise sind die Codes für die Spiele begrenzt gültig gewesen. Wollte die letztens verschenken und habe bemerkt, dass sie nur ein halbes Jahr gültig waren...
     
  17. Fantasia Zauberhut ist im oberen Stockwerk rechts aufm Baum.

    Antwort: Micky Maus
     
  18. Yeah ich habe 7 Tage Xbox Live Mitgliedschaft gewonnen.
    So ich ordere schnell eine Xbox :) Damit ist die Wii aus dem Rennen
     
  19. Gesucht Controller

    Antwort Smart Match
     
    Masklin und Sebastian W. gefällt das.
  20. Cool, du hast einen der Downloadpreise gewonnen! Mehr Infos dazu findest du in Kürze in deinem E-Mail-Postfach. Dein Gewinn:
    1-monatige Xbox LIVE Gold-Mitgliedschaft

    :stark:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Xbox Live Adventskalender
  1. Sebastian W.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.465
  2. Markus S.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.718
  3. Sebastian W.
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.144

Diese Seite empfehlen