Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

XBL Der Xbox Live Adventskalender: Alle Jahre wieder...

Dieses Thema im Forum "Xbox Live" wurde erstellt von Bull, 1. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Auch dieses Jahr lässt sich Microsoft nicht lumpen und spendiert uns, wie wir es gewohnt sind, den beliebten Xbox Live Adventskalender. Neben etlichen Kleingewinnen winken auch Gewinne wie Spielepakete, Xbox One Konsolen, Lumia Smartphones, Beamer oder Bundesliga Tickets.

    Also hopp, hopp, das erste Türchen öffnen: Xbox Live Adventskalender
     
    Bull

    Bull NSA-Spybot
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    8.582
    Zustimmungen:
    4.081
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Chemnitz
    Homepage:
  2. Kommentare (57)
  3. Ist der Link Falsch oder ist das erste Türchen wirklich Worms?
     
    Bull gefällt das.
  4. =)
    Da war der Link aus dem GwG Beitrag noch drin. Ist korrigiert. Jetzt muss ich mal den GwG Thread prüfen, ob da nicht zufällig der Adventskalender-Link ist =)
     
    toratio gefällt das.
  5. Hab zwar noch keine Xbox, aber hoffe nun schon das dritte Jahr auf einen Gewinn dort. Die Codes werde ich natürlich hier einstellen, wenn ich mal auf einen stoßen sollte. Die gewinnt man ja öfter mal.
    Die Konsole gehört aber mir, wenn ich die gewinne :hilde:
     
  6. Ist mir zu anspruchsvoll :wacko:
     
  7. Heute im Haus:
    Carter-A259


    edit: irgendwie angeblich falsch :D
     
  8. Nein es ist nicht falsch, es darf nur keine Grossbuchstaben verwendet werden, das führt zu einem Fehler :D
     
  9. pff die anderen Buchstaben waren auch groß :wacko:
     
  10. Meine waren auch alle groß, hat ihn nicht gejuckt :wacko:
     
  11. na gut andere haben berichtet das es dann zu fehler kommt, ich war ja nicht betroffen :D
     
  12. Alle groß ging bei mir auch...
     
  13. Vorallem hatte ich das vorher auch ma eingegeben ohne dass ich eingeloggt war und da hatte es funktioniert. :S
     
  14. Geht auch ohne aktiven Login. Ich meine seit letztem Jahr kann jeder an dem Adventskalender teilnehmen. Egal ob mit oder ohne XBL-Account. Früher war es so, das nur XBL-Mitglieder am Adventskalender teilnehmen konnten und Gold-Mitglieder dabei zusätzlich noch bevorzugt wurden.
     
  15. Jap, so ist es. Man braucht lediglich eine gültige Email-Adresse, die man zweimal eingeben muss. Eine Gewinnbeteiligung und Adressanfrage erfolgt erst im Falle de Gewinns per Mail.

    Zu der heutigen Lösung: Genau dieses Wort ist die Lösung. Egal ist hierbei die Groß- und Kleinschreibung, da es dort eh groß geschrieben wird. Ich gebe einfach nur die Reihenfolge AE29 ein. Der Cursor springt zwischendurch alleine weiter. Keine Probleme gehabt.
     
  16. Was benötigt ihr, um SmartGlass verwenden zu können?

    da müssen beide Antworten angeklickt werden :)
     
    Masklin gefällt das.
  17. Die ersten beiden. Die dritte Antwort ist Schwachsinn. Das Lumia wär schon schick. Aber nicht bei meinem Glück =)
     
  18. #4
    Welche Firma stellt die Arbeitsroboter CL4P-TP - besser bekannt als Claptrap - im Borderland-Universum her?

    - Hyperion
     
  19. Die Sofortgewinne scheint es gar nicht mehr zu geben, oder?
     
  20. so wie es aussieht nicht :(
     
  21. Schade, die waren cool.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen