Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Der one4u Project Cars Fotocontest #2: GT Masters! - Die Abstimmung

Dieses Thema im Forum "Fotocontest" wurde erstellt von spicyorange, 27. Sep. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

?

Who´s your favorite?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. Okt. 2015
  1. oege

    4 Stimme(n)
    26,7%
  2. spicyorange

    4 Stimme(n)
    26,7%
  3. Lunte

    7 Stimme(n)
    46,7%
  1. Was würdet Ihr von einem mixed-Fotocontest halten? Sprich Project Cars und Forza in einem?

    BTW: Meine Stimme geht an oege!
     
    Unbekannt gefällt das.
  2. Bin ich für. Für ein Spiel sollte ich die Zeit schon aufbringen können ;)
     
  3. Ich hätte nix dagegen. Ich würde sogar FM5 mit dazu nehmen. Allerdings ist der Fotomodus bei FM wesentlich besser und einfacher zu handlen, als der von PC.
     
    oege gefällt das.
  4. ok, dann werden wir das ab dem nächsten Contest mal testen ob die Beteiligung dahin besser ist. Muss nur drauf geachtet werden das ein Thema durch beide Spiele abgedeckt wird.
     
  5. Da muss ich Bull wieder mal zustimmen.Der Fotomodus bei FM ist wesentlich besser, mit Pcars ist man da praktisch unbewaffnet =)
     
  6. Ich finde die Idee super, aber das wird sehr schwer umsetzbar werden wenn ich an die Fahrzeuge und deren lackierung denke:S
    Es geht schon bei einer möglichen Farbwahl los.

    Und ich finde man kann auch mit viel Geschick in PC ein foto schiessen. Ich hoffe dass die pcler sich einfach noch mal aufraffen und teilnehmen.
     
    spicyorange gefällt das.
  7. Glückwunsch an @Lunte ! Nächstes Thema bitte via PN an mich :finger:
     
    Masklin und Lunte gefällt das.
  8. #28 SnakeXTC, 4. Okt. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 4. Okt. 2015
    Mixed Contest? Das klingt spitze. Könnte man nicht u.U. auch auf Driveclub erweitern? Ich weiß, ich weiß, das ist hier verschrien, aber im besten Fall gäbe es noch mehr Beteiligung. Man müßte dann nur beim Thema recht flexibel sein.
     
  9. Ich hätte da kein Problem damit. Müsste man sehen, wie man das thematisch dann auf die Reihe bekommt.
     
  10. Vielleicht die Themen einfach sehr allgemein halten, also z.B. "Geschwindigkeit", nur Fotos bei hohem Tempo. Oder "Detail", also nur Nahaufnahmen, "Schwarz/Weiß", "Nacht" usw. Man müsste erstmal wissen zu was die Fotomodi der Spiele in der Lage sind.
     
  11. Ohne den von Driveclub zu kennen, behaupte ich einfach mal, das der von PCars technisch am schwächsten und schwierigsten daher kommt. Der von Forza 5/6 ist eine Wucht. Ich persönlich fand nur den von Gran Turismo 5 noch besser. FM6 Fotos kannst du hier anschauen.
     
    oege und spicyorange gefällt das.
  12. Ab nächster Woche ist WRC 5 dabei , :D da würd ich auch was machen wenn es geht :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen