Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Der one4u Fotocontest Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Fotocontest" wurde erstellt von spicyorange, 21. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Muss ich dann mal ausprobieren. Der Account meiner Frau hat kein Gold. Mal schauen, ob ich das nachvollziehen kann. Ja, in Sachen Dateiexport hat Microsoft nichts dazugelernt.
     
  2. Das wäre gut wenn du das mal selber prüfen könntest. Dann hätte ich eine Bestätigung.
     
  3. So, gerade probiert. Geht alles ohne Gold. Leider ist The Crew das einzige Spiel, was ich habe, was einen Fotomodus unterstützt. Screenshots gehen aber auch.

    1. Screenshot/Foto machen
    2. Über die GameDVR App der One den Screenshot oder das Foto auswählen
    3. Freigeben drücken
    4. OneDrive als Option wählen
    5. Fertig.
    Die Bilder sind dann in deinem OneDrive gespeichert und können von dort aus heruntergeladen oder Verlinkt werden. Ohne Gold.

    Das Ergebnis sieht im Falle von The Crew so aus:

    [​IMG]
     
  4. Punkt 3 gibt es bei mir nicht.
     
  5. Dann weiß ich auch nicht weiter. Normalerweise sieht das bei mir so aus:

    Freigabe 1.JPG Freigabe 2.JPG Freigabe 3.JPG

    Bei manchen Screenshots sieht es aber auch anders aus. Dann ist der Weg so hier:
    Manchmal 1.JPG Manchmal 2.JPG Manchmal 3.JPG Manchmal 4.JPG

    Wenn das nicht klappt, dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Dann kannst du nur hoffen, das Microsoft endlich den Export auf externe Datenträger freigibt.
     
  6. So sieht dein Game DVR aus :eek:?
    Bei mir sieht es ganz anders aus.

    Könnte es sein dass dein zweites Profil doch vom Gold deines Hauptprofils profitiert?
    Wenn ich mal Zeit habe mach ich mal Fotos wie es bei mir aussieht.
    Vielen Dank für deine Mühe.
     
  7. Das will ich nicht ausschließen. Ich kann aber mit dem Profil meiner Frau keine Sachen machen, die Gold benötigen. Wenn ich den GameDVR starte, dann dockt die App rechts an und wenn ich dann auf "alle Aufnahmen anzeigen" gehe, dann geht die App ins Vollbild und sieht dann so aus. Ist bei mir aber auch das aktuelle Preview Build. Ob das beim normalen OS anders aussieht, weiß ich nicht.
     
  8. So ist es!
     
  9. Eigentlich nicht, da ich Gold auf meiner Konsole nicht freigegeben habe. ;)
     
  10. Abgabetermin heute Abend nicht vergessen!
     
  11. ;( und ich kann nicht mitmachen.
     
  12. Es ist Quatsch, dass man für die Resident Evil 7 Demo PSPlus braucht - da geb' ich dir Recht. Aber mindestens genauso großer Mist ist es doch, dass man Gold braucht, um an seine eigenen Screenshots heran zu kommen - kundenfreundlich geht anders.
     
  13. Bei mir geht es ohne Gold ;)
     
  14. Ja aber warum? Ach ja ich wollte noch eine Fotostrecke machen wie bei mir das Game DVR aussieht.
     
  15. Ich weiß es nicht. Bei OneDrive bist du aber schon angemeldet, oder? Das wäre jetzt noch der einzige Grund, der mir einfallen würde. Aber bei einem muss ich dem Aufziehvogel recht geben, kundenfreundlich sieht anders aus. Seit Release wurde eine Dateiverwaltung, analog der auf der 360 gefordert. Man tut nichts. Das ist sehr ärgerlich.
     
  16. Macht noch jemand Bilder oder ist das Thema nicht optimal?
     
  17. Mal schauen, kann man in Forza oder PC Fotos vom Cockpit machen?
     
  18. Wusste gar nicht dass schon ein neuer Contest gestartet ist.
     
  19. Versuche später was zu machen.
     
  20. Ich habs auch nur beim durchforsten meiner ungelesenen Beitraege gesehen :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen