Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Der one4u Fotocontest Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Fotocontest" wurde erstellt von spicyorange, 21. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich finde es ziemlich sinnfrei, das das Motto nicht zur Aufgabenstellung gehört.
     
    Lunte gefällt das.
  2. Demnach dürften wir auch nur in Tokio driften. So ganz sinnfrei isses ja nich, dürfen ja nur Japaner fotografiert werden. Und außerdem geht's doch nur um den Spass an den Screenshots. Was erlaubt ist und was nicht ist doch ganz klar festgelegt.
     
    spicyorange und Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  3. ist drin, danke!
     
    spicyorange gefällt das.
  4. Ich finde den Titel des Contests ganz kreativ.... @ghozt87 Super!
    Wie hätte es denn sonst heißen sollen?

    "Deutscher Sommer mit japanischen Autos"
    "Feuchtes Sushi"
    "Fukushima calling"

    :D
     
    Sebastian W. gefällt das.
  5. Komischerweise passte der Titel sonst zur Aufgabenstellung, wenn ich Drift im Titel habe, und dann noch nicht mal Drifts auf den Fotos sehen muss, dann ist der Titel meiner Meinung nach irreführend.

    Naja, wie dem auch sei, habt Spaß daran :)
     
  6. Der Titel ist im Grunde genommen Kackegal! Der Titel ist sozusagen künstlerische Freiheit. Wichtig ist, dass die Aufgabenstellung klar ist und das ist sie.

    In Watch Dogs gehts auch gar nicht um Wachhunde und in Rainbow Six gibts nicht einen Regenbogen zu sehen und in Far Cry hab ich auch noch nie einen weit entfernten Schrei vernommen. Ich beschwere mich jetzt bei Ubisoft, in Bulls Namen versteht sich, weil deren Titel absolut gar nix mit den Inhalten der Spiele zu tun haben. :violin:
     
  7. Ihr muesst mal schauen, teilweise werden selbst die freigebenen Bilder nicht mehr in der Online-Galerie dargestellt. Erst nach der erneuten Freigabe kann man sie online sehen und sichern. Ziemlich bescheiden. Zudem ist die Anzahl der speicherbaren Bilder begrenzt.
     
  8. Also ich lade meine Bilder bei Imgur hoch. Die löschen nie die Bilder.
     
    spicyorange gefällt das.
  9. Ich rede von der Forza eigenen Galerie. Sorry habe ich nicht erwaehht.
     
  10. Denkt an den Abgabetermin heute Abend!
     
  11. Ich bin ab sofort beim Fotocontest dabei. Project Cars X1 :)
     
    SnakeXTC, spicyorange und Unbekannt gefällt das.
  12. Scheinbar, wart ihr guetig und habt zahlreich fuer mich gestimmt.
    Leider habe ich keine explizite Idee, fuer ein neues Thema. Habt ihr eine tolle Idee?
     
  13. Ich fänds ganz gut wenn wir mal Hersteller ausschließen würden. Also mehr Freiheiten beim Motiv. Hatte spicy z.B. mal Close-Up vorgeschlagen, also nur Nahaufnahmen, keine Totalen. Oder mal nur Driften als Thema. Oder wir als alte Lens-Flare Hasser "Race the Sun" also definitiv MIT Sonne. Irgendsowas in der Art halt. Dir fällt schon was ein.
     
    spicyorange gefällt das.
  14. @Lunte Schau mal hier ist n Bild von Dir verschwunden!
    #10 :finger: Start - Der one4u Fotocontest: Hall of Fame

    Themen:
    - Bremslichter (Detailaufnahmen what ever)
    - Sundowner (Aufnahmen im Sonnenuntergang) - aber ähnliches hatten wir schon :wacko:
    - Crash Boom Bang
    - Street Fighter! (Im Kampf mit anderen Fahrzeugen)

    ......
     
    SnakeXTC gefällt das.
  15. Fotos aus der Cockpit-Perspektive hatten wir noch nie
     
    Unbekannt, SnakeXTC und spicyorange gefällt das.
  16. Das ist ein Phänomen der Forzagalerie, da fehlen ganz viele Bilder :S
     
  17. Nicht Freigeben---> Freigeben, dann woanders hochladen ;)
     
    spicyorange gefällt das.
  18. ?
    Das mache ich seit dem es mir aufgefallen ist.
    Die Bilder sind alle freigegeben, werden jedoch in der Galerie nicht mehr angezeigt.
     
  19. Du musst im Spiel das Bild erst auf "Nicht Freigeben" setzen, dann wieder "Freigeben". Dann hast es wieder in der Browser Galerie.
     
  20. Ah, auch das habe ich bereits raus gefunden #sherlock =)

    Ich habe allerdings keine Lust das bei allen Bildern zu machen, das nervt ohne Ende :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen