Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Der one4u Fotocontest Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Fotocontest" wurde erstellt von spicyorange, 21. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Regen gehört auch dazu.... #trauerstimmung
     
    Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  2. Hab jetzt erst mitbekommen, dass man auf der PS4 die Screenshots auch im unkomprimierten PNG-Format abspeichern kann:eek:
     
  3. Gestaltet sich hier aufgrund der Größe mit dem Hochladen allerdings schwierig, musst du dann eh wieder in ein komprimiertes Format umwandeln.
     
  4. Ich habs aber nicht auf o4u hochgeladen, sondern auf imgur.
     
    SnakeXTC und SebsterOne gefällt das.
  5. @SnakeXTC Du hast die Messlatte aber ganz schön hoch gelegt..... Perfektes Geiles Bild :love:
     
    SnakeXTC gefällt das.
  6. Muss es richtig Dunkel sein, oder kann ich ein Foto nehmen, wo die Sonne am Untergehen ist?

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Ich wuerde es begrueßen wenn die Bilder wirklich dunkel sind, Lensflairs und Effekthascherei mit der Sonne hatten wir in letzter Zeit sehr haeufig :)
     
    Unbekannt gefällt das.
  8. Nacht heißt es ist richtig Dunkel. Fotos in der Dämmerung hatten wir schon in einem anderen Contest!
     
    Unbekannt gefällt das.
  9. Geiles Thema wieder spicy :love:
     
  10. Hat doch @Unbekannt bestimmt :finger: Aber Danke, find ich auch!
     
  11. Meh,
    das logo oben ist eher im Weg...
    https://www.one-4-u.de/threads/5414/#post-62408

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  12. Wo bleiben die Bilder? Los bis morgen Abend ist noch Zeit!
     
    SnakeXTC und Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  13. Ich hätte gedacht, jetzt wo sich Lunte nen Thema aussuchen darf, dass es jetzt endlich pornös wird :(
     
    spicyorange gefällt das.
  14. Ist doch so aehnlich :( ausserdem ist doch das pc-boxenluder-update noch gar nicht da oder?
     
  15. Alternativ Schnapper aus dem aktuellen Contest,

    [​IMG]

    Dieses Auto ist so unsagbar zeitlos und hat bis heute eine so brachiale Form, fern von jeglichen unnoetigen Rundungen wie die meisten Kfzs sie heute haben :love:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  16. Das Erste ist sogar deutlich besser als dein Contest-Foto :boink:
    Gefällt mir unheimlich gut!
     
  17. Ich konnte mich wie immer nicht entscheiden und ich mag den Ausschnitt nicht so sehr, dafuer die Belichtung und Unschaerfe :) Am Ende hat mich die Sicht ins beleuchtete Tal ueberzeugt.

    Ich finde auch dass die Bilder im Contest-Bereich groeßer sein duerfen :affe1: In der Vorschau wirken die Bilder einfach nie :(
     
  18. Das Stimmt. Ist mir auch schon aufgefallen, dass meine Fotos im Miniaturformat ihr Mojo einbüßen. Ich denk mir dann oft: "Mensch, das kam im Vollbild auf der Glotze aber besser rüber."

    Ich wäre dafür, wenn die Fotos künftig als Kunstdrucke in einer schniecken Szene-Galerie ausgestellt werden. :)
     
  19. Das waers :love:

    Ich guck mir die Bilder immer im "Vollformat" :D an, waere doch sonst schade drum.
     
  20. Es gab übrigens vor ein paar Tagen einen tollen Artikel bei Zeit Online über die Fotokunst in Videospielen.
    In-Game-Fotografie: Die Kunst des Screenshots

    Unser kleines Hobby, das wir im Fotocontest frönen, kommt langsam aus seiner Nische heraus ;)
     
    spicyorange und Unbekannt gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen