Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Der one4u Fotocontest Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Fotocontest" wurde erstellt von spicyorange, 21. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Hab in DriveClub nur 3 Autos :rofl: wird Zeit für neue Rennspiele
     
  2. Wie macht man bei Project Cars eine Nahaufnahme? So richtig nah komme ich nämlich mit keiner Kamera.
     
  3. Doch dass ging irgendwie.....hmm. Zu lange her, dass ich es gemacht habe. Es gab eine Möglichkeit den Zoom extram nah ran zu bringen, so dass man selbst in den Fahrzeugen fotografieren konnte.
     
  4. Hier mal etwas Output von mir zum letzten Thema "Der Hang zum Detail"

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
    Sebastian W. und SnakeXTC gefällt das.
  5. Verlängert bis 12.11. :stark:
     
  6. Bekomme irgendwie nie mit wenn ein neuer Contest startet...
     
  7. Völlig vergessen :oops:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen