Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Der one4u Fotocontest #7: VW Konzern steht im Regen!

Dieses Thema im Forum "Fotocontest" wurde erstellt von spicyorange, 16. Jan. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Eines der großen Themen der Automobilbranche im letzten Jahr - Der VW Abgas-Skandal! Lasst nun diesen Konzern auf Euren Bildern im Regen stehen. Es gehören noch mehr Firmen zum VW-Konzern, zugelassen sind aber nur die folgenden: Seat, Skoda, VW und Audi!
    • Name des Contests: "VW Konzern steht im Regen!"
    • zugelassene Fahrzeuge: Fahrzeuge aus dem VW Konzern (Seat, Skoda, VW und Audi) im Regen
    • zugelassene Strecken: keine Einschränkung
    • Besonderheiten: keine Einschränkung
    • Ende des Contests: 30.01.2016 | 23:59 Uhr
    Postet Eure Bilder in bester Auflösung direkt hier in den Thread.
    Bitte keine Diskussionen in diesem Thread - nur Bilder.
    Alle Regeln zum Fotocontest sowie viel Platz zum Diskutieren, Loben und Bemängeln findet Ihr im Diskussionsthread!

    Das gesamte one4u Team wünscht Euch viel Spaß!
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Jennadejuxe und Unbekannt gefällt das.
  2. Kommentare (10)
  3. Du hast Bugatti, Bentley, Porsche und Lamborghini vergessen ;)
    Oh ich sollte mal besser lesen :rot:
     
  4. :finger:
     
  5. GetPhoto.jpg Audi TTRS "PP-Performance"
     
  6. [​IMG]

    Volkswagen GTI Design Vision - DriveClub
     
  7. Richtig Chef!
     
    SnakeXTC gefällt das.
  8. Ach Nando, jetzt seh ich, dass du die gleiche Strecke hast haha. So muss das sein:
    freecandybus.jpg
    Ma gucken was ich als Karre+Motiv sonst nehme.
     
    Masklin und Unbekannt gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen