Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Start Der one4u Fotocontest #6: Cowboys!

Dieses Thema im Forum "Fotocontest" wurde erstellt von spicyorange, 13. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Neuer Sonntag - Neuer Contest! Nach einem knappen Finale im letzten Wettbewerb, bei dem sich SebsterOne durchsetzen konnte, starten wir nun in den 6. One4U-Fotocontest.

    SebsterOne hat gewählt und hier ist nun das neue Thema:
    • Name des Contests: "Cowboys - Alles um die amerikanischen Musclecars!"
    • zugelassene Fahrzeuge: amerikanische Musclecars
    • zugelassene Strecken: keine Einschränkung
    • Besonderheiten: keine Einschränkung
    • Ende des Contests: 02.01.2016 | 23:59 Uhr
    Der Zeitraum wurde um eine Woche verlängert da ja alle auch die Festtage genießen sollen!

    Postet Eure Bilder in bester Auflösung direkt hier in den Thread.
    Bitte keine Diskussionen in diesem Thread - nur Bilder.
    Alle Regeln zum Fotocontest sowie viel Platz zum Diskutieren, Loben und Bemängeln findet Ihr im Diskussionsthread!

    Das gesamte one4u Team wünscht Euch viel Spaß!
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    #1 spicyorange, 13. Dez. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dez. 2015
  2. Kommentare (18)
  3. Gut ich mach den Anfang und hab meinen Cowboy in den Berner Alpen losgelassen. Hui meine erste Fotocontestteilnahme :love: . forza6mustanggt2015.jpg
     
    Reis-Man1990, Apfelpuffer, Bull und 5 anderen gefällt das.
  4. Dein Bild ist top aber kann es sein dass du die falsche Richtung gefahren bist ?
     
    Lunte gefällt das.
  5. Nee, das Schild ist falsch und zeigt in die falsche Richtung, durch die Kurve. :eek:
    Bei der Strecke gibt es verschiedene Streckenverläufe aber ja das Schild ist etwas fehl am Platze =)
     
  6. :finger: Bitte keine Diskussionen in diesem Thread - nur Bilder. :finger:

    Alle Regeln zum Fotocontest sowie viel Platz zum Diskutieren, Loben und Bemängeln findet Ihr im Diskussionsthread!
     
    Apfelpuffer gefällt das.
  7. Überholmanöver unter Teamkollegen: 2x 2015 Corvette Z06 @Mount Panorama Circuit, Bathurst, Conrod Straight, FM6

    [​IMG]
     
  8. Driveclub
    Dodge Challenger SRT8
    DRIVECLUB™_20151215015349.jpg
     
    Edelruede, Bull, GER Tanigo und 2 anderen gefällt das.
  9. Meh vorher stand in der Voraussetzung Ford Mustang... da hätte ich lieber meinen Mord Fistang ausgepackt, ä echtes Muscle Car und nicht solche Ponies hier :S
    Egal mein Foto ist hübsch :)
     
    spicyorange gefällt das.
  10. #9 rac3r1907, 16. Dez. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dez. 2015
    Da will ich mal wieder mit machen. GetPhoto (1) (1).jpg
    Hoffe das Bild passt jetzt besser, mein "Speedshop Drift Mustang" (auch wenn es ein Shelby ist, liegt nicht an mir sondern an Turn10, wenn sie alle original Ford entfernen.)
     
    Bull, SebsterOne und GER Tanigo gefällt das.
  11. Nur mal so zum Thema:

    "Muscle-Car (engl. muscle car) ist die nachträglich eingeführte Bezeichnung für US-amerikanische PKW, die auf Serienmodellen basierten, jedoch wesentlich stärker motorisiert waren. Zu ihrer Zeit wurden sie in den USA auch als „Super-Cars“ bezeichnet und sprachen vor allem eine jugendliche Zielgruppe an.

    Der Begriff Muscle-Car bezeichnet ein relativ preisgünstiges, amerikanisches Mittelklasse-Coupé oder Cabrio mit großvolumigem V8-Motor, das auf einem in großen Stückzahlen gebauten Modell basiert und etwa in der Zeit zwischen 1960 und 1974 gebaut wurde. Muscle-Cars sind nicht zu verwechseln mit luxuriösen Oberklassewagen wie etwa Cadillacsoder Lincolns aus der damaligen Zeit und auch nicht mit Sportwagen wie beispielsweise der Chevrolet Corvette. Von der Größe her sind sie meistens als „intermediate“ klassifiziert, und fallen damit zwischen die „Pony-cars“ der Mustang-Klasse und „full-size“-Wagen wie zum Beispiel dem Chevrolet Impala (der trotz des Formats dank preiswerter Ausstattung nicht zur Oberklasse im amerikanischen Sinn gehört). Obwohl die kurze Periode der sehr stark motorisierten Pony-Cars und der relativ stark motorisierten Full-Size Cars zeitlich zusammenfiel, werden diese kleineren (Pony-Cars) und größeren (Full-Size-Cars) Fahrzeuge nicht als Muscle-cars bezeichnet."

    Quelle: wikipedia
     
  12. Mehr Bilder :hilde:
    Mehr Bilder :hilde:
    Mehr Bilder :hilde:
    Mehr Bilder :hilde:
    Mehr Bilder :hilde:
     
  13. Zu Befehl :)

    [​IMG]

    Charger R/T auf dem Airfield Testrack.
     
  14. Mein Favorit bis jetzt :love:
     
    Lunte gefällt das.
  15. #14 Mr_Aufziehvogel, 29. Dez. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 1. Jan. 2016
    Dodge Challenger SRT8 392

    [​IMG]
     
  16. Sehr schönes Bild
     
    Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  17. Nun auch von mir ein Foto meines Ford Mustang Boss 302 "1969

    [​IMG]
     
  18. Richtig was los hier :love:
    So schoen :love:
     
    Edelruede gefällt das.
  19. kann ich mein bild nochmal ändern hab was besseres :D
    [​IMG]
     
    Masklin, Edelruede und Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen