Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Start Der one4u Fotocontest #6: Cowboys! - Die Abstimmung

Dieses Thema im Forum "Fotocontest" wurde erstellt von spicyorange, 3. Jan. 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer ist Dein favorit?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. Jan. 2016
  1. bAstimc

    2 Stimme(n)
    6,7%
  2. Bull

    1 Stimme(n)
    3,3%
  3. SnakeXTC

    2 Stimme(n)
    6,7%
  4. rac3r1907

    1 Stimme(n)
    3,3%
  5. Lunte

    6 Stimme(n)
    20,0%
  6. Mr_Aufziehvogel

    4 Stimme(n)
    13,3%
  7. Masklin

    7 Stimme(n)
    23,3%
  8. Edelruede

    4 Stimme(n)
    13,3%
  9. Reis_Mann1990

    3 Stimme(n)
    10,0%
  1. Erstmal Dickes Danke für die großartige Teilnahme am Contest. Nun aber zu meiner Favoriten-Bewertung.

    bAstimc
    Wußte gar nicht dass Du sowas spielst :wacko: Genialer Shoot aber Musclecars gehören bei mir in die früheren Jahrgänge

    Lunte
    Wow, aber irgendwie find ich dass das Fahrzeug nicht so detailiert aussieht. Liegt jetzt nicht an Dir aber irgendwie siehts Fahrzeugmodell "künstlich" aus

    Masklin
    Geiler Shoot. Mit Lunte im Hintergund? Sieht nach Highspeed Duell auf ner Geraden aus - Indianapolis?

    Edelrüde
    Mein Favorit mit nur einer klitzekleinen Bemerkung: Man überholt nicht auf dem Rasen neben der Strecke :finger:

    Punkt geht an Edelrüde :love:
     
    Masklin, Edelruede und Lunte gefällt das.
  2. Seh ich ganz genauso :)

    Danke fuer die Blumen, die unschaerfe liegt nicht an mir, ich bin scharf wie sau :luestern:
    korrekt :)
     
    spicyorange gefällt das.
  3. Was tut man nicht alles für ein schönes Bild :) Da sieht man mal wie unfair die KI der Gegner ist.... einfach abdrängen. Das Foto sollte eigentlich nur der Beweis für die Polizei sein. Nun kam der Contest :)

    !Danke für Dein Voting ! ;)
     
  4. :wacko: Ich habs auch vom Bull geshared :wacko:
    Ich hatte das Auto genommen, weil die Aufgabe ursprünglich Mustang hieß :ohrfeige::rot:
     
  5. Meine Stimme geht diesmal an Nando :)
     
    Masklin gefällt das.
  6. Stimmt noch schnell ab!!!
     
  7. Meine Stimme ging an meinen ersten Favoriten. Sorry @Mr_Aufziehvogel, aber Lunte ist eher an meinem Grundgedanken dran, auch wenn das Bild von dir Posterqualität hat. Für mich ist der olle Pimmel in dem Contest Beste. :D
     
    Lunte gefällt das.
  8. Ist das aufregend, ich hab tatsächlich mal gewonnen ;(
     
    spicyorange gefällt das.
  9. Jenau, willste ne Xbox oder ne WiiU? :D
     
  10. Geht auch ne Vita, die hab ich nciht mehr :D
     
  11. Steht das Ergebnis fest?! Glückwunsch ;)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  12. Japp. Masklin knapp vor Lunte, Mr. Aufziehvogel und Dir! Toller Contest! :stark:
     
  13. WoW! Tolles Ergebnis und Danke an alle Beteiligten sowie euren Votes!

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    spicyorange gefällt das.
  14. Sebastian W. gefällt das.
  15. Ja Masklin bestimmt, ist aber n bissl schwierig 3 Spiele abzudecken, deshalb die Frage an die Community. So kann sich der Sieger da auch Ideen holen.

    Hall of Fame kommt noch :stark:
     
  16. Ich sage, das beeinflusst den Sieger mehr als dass es Ideen gibt :) Ihr werdet Nanny doch nicht seinen ueberragenden Einfallsreichtum absprechen. Nun ist´s aber zu spaet :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - one4u Fotocontest Cowboys
  1. spicyorange
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.992
  2. spicyorange
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.287
  3. spicyorange
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.044

Diese Seite empfehlen