Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Der one4u Fotocontest #19: Tunnelblick - Die Abstimmung

Dieses Thema im Forum "Fotocontest" wurde erstellt von spicyorange, 14. Nov. 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Mein Favorit ist....

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. Nov. 2016
  1. ghozt87

    6 Stimme(n)
    50,0%
  2. Sebastian W.

    4 Stimme(n)
    33,3%
  3. soundstar

    2 Stimme(n)
    16,7%
  1. [​IMG]
    Es ist wieder soweit! Der Contest ist fast abgeschlossen - fehlt nur noch ein Sieger. Bei diesem Thema ging es um den Tunnelblick, sprich die Fahrzeuge im Tunnel so gut wie nur möglich auf die Linse bringen. Wer ist Dein Favorit?

    ghozt87
    [​IMG]

    Sebastian W.
    [​IMG]

    soundstar
    [​IMG]

    Stimmt bis nächsten Montag ab und hinterlasst einen kurzen Post!
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (9)
  3. Ghost gefällt mir am besten. Klasse Licht-Schatten Spiel.
     
  4. Ich habe für @soundstar gestimmt. Weil mir das Auto am besten gefällt :thumb:
     
  5. Vielen dank Bull :D

    Ich stimme für @Sebastian W. weil mich das Auto an Need for Speed Underground erinnert.
     
  6. Sebastian W. weil Most Wanted!
     
  7. Dieser Qualm da sieht doof aus und macht das Bild kaputt. :S
     
  8. Basti hat das schoenste Bild.

    Es ist nicht zu verwaschen und auch nicht zu starr. Zudem passt das Fahrzeug am besten ins Bild. Eine schoene Szene.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  9. Meine Stimme geht an Ghozt. Mir gefällt das Tempo im Bild, daher mein Favorit.
     
  10. Warum bist du diesmal nicht dabei?
     
  11. Habs erst auf den letzten Drücker versucht, aber nix vernünftiges hinbekommen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen