Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Der one4u Fotocontest #14: Vorsprung durch Technik - Die Abstimmung

Dieses Thema im Forum "Fotocontest" wurde erstellt von spicyorange, 3. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Mein Favorit ist......

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. Juli 2016
  1. Lunte

    2 Stimme(n)
    11,8%
  2. Mr_Aufziehvogel

    5 Stimme(n)
    29,4%
  3. CeeJay

    4 Stimme(n)
    23,5%
  4. spicyorange

    5 Stimme(n)
    29,4%
  5. bAstimc

    1 Stimme(n)
    5,9%
  1. bin immer und überall :D Hast ja Recht!
     
  2. Selbst da war noch nicht Sonntag. :)
     
  3. Push The Button!
     
  4. Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen der Zitrusfrucht und meiner Wenigkeit. Was nun? Vielleicht ein Stechen zwischen den zwei Fotos, in einer zweiten Abstimmung?
     
  5. Da mir Dein Logo im Bild nicht gefällt und ich die Fäden in der Hand habe, hab ich gewonnen! :D

    Nein, beide Bilder kommen in die Hall of Fame und Du darfst das nächste Thema wählen! Voila!
    Oder wollt Ihrein kurzes Stechen?
     
    Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  6. Jetzt müssen wir erstmal ne Abstimmung machen, ob es ein Stechen gibt oder nicht :D

    Ich persönlich wäre dafür, dass wir uns den Gewinn teilen.
     
    spicyorange gefällt das.
  7. Notfalls, auch ok ;)
     
  8. Okay, Du 50 Euro und ich 50 Euro!
    @bAstimc Kasse bitte! :D

    @Mr_Aufziehvogel Dann schick mir mal das nächste Thema via PN!
     
    Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  9. Ein Stechen, wuerde das Ganze nur unnoetig in die Laenge ziehen.
    Eure Entscheidung ist klar die bessere :love:

    Glueckwunsch.
     
    spicyorange gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen