Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Der neue Tony Hawk's Pro Skater 5 Look im Video

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Sebastian W., 9. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tony Hawk's Pro Skater 5
    Sport 2015-10-02 Activision Robomodo Jetzt bestellen

    Unsere Kollegen von IGN haben ein Interview mit dem Tony Hawk's Pro Skater 5 Produzenten Dino Verano geführt und durften Gameplay-Material der PS4 Version mitnehmen.

    Was meint ihr? Wird der Teil besser als Tony Hawk's Pro Skater HD?
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.788
    Zustimmungen:
    2.675
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (14)
  3. Vom Gameplay her scheint das in die richtige Richtung zu gehen. :)
     
  4. Schade das sowas nicht für die Vita kommt, ich würde es bis zum erbrechen zocken.
     
  5. Ich verstehe steh nicht viel vom Skateboard! Dafür liegt mir zu viel an meinen Knochen.

    Aber, einiges davon scheint mir physikalisch und vom Reaktionsvermögen her ziemlich weit her geholt.
     
    Lunte gefällt das.
  6. Wow. :doh:
     
  7. Keine Ahnung vom Skateboard-Fähren haben ist ok, aber keine Ahnung von Videospielen zu haben ist echt frevelhaft. Du kannst uns doch nicht erzaehlen dass du die grandiose Reihe verpasst hast ?! Ach und welche Spiele bedienen sich denn bei physikalischem Realismus? =)

    Das Video kann ich mir ueber das Telefon nicht anschauen, aber basti sagte das Material auf der gc war sehr ansprechend. Ich kann ihm aber wenig glauben nachdem ich die letzten Videos und Bilder gesehen habe. :(
     
  8. Doch doch. Das sieht besser aus als vorher. Gefühlt den Charme des ersten ganz gut eingefangen.
    Musst auf deinem Telefon die Desktop-Version der Seite öffnen. Dann geht auch das Video.
     

  9. Ich seh das so, NBA ..K. Find ich klasse!
    Da fliegt auch keiner weiter als es möglich ist!
    Der Ball wird flach gehalten .

    Bei dem skate Games...

    Folgendes, da sind diese abgerundeten Ecken, auf dem der Spieler mit der quer ausgerichteten Board drüber hetzt.

    Und zwar um die nach außen stehende Ecke mit vollspeed. Ohne zu fallen und die Fliehkraft spielt dann auch keine Rolle mehr.

    Hallo?? Fantasy Hawk ??
     
  10. Naja, das Spiel war schon immer drueber und das macht den Spass aus. Das realistische Pendant ist Skate, aber da gibt es leider nichts passendes auf den aktuellen Konsolen.
     
  11. Verstehe!
    Ninja... Es ist tatsächlich so, dass die komplette Reihe an mir vorbei ging!
     
  12. :eek: Dann besorg dir mal Tony Hawk's Pro Skater 2 um den bekannten Klassiker gespielt zu haben:rolleyes:
     
  13. Interessant, hab mir für 6,50€ pro skater 2 für die dreamcast bestellt .

    Hatte eh vor die mal wieder aus zu graben.
     
  14. Stark.
     
  15. :stark: Die Dreamcastversion ist gut und gut vergleichbar mit der PC Version. Viel Spaß :) Schreib mal deine Eindrücke nieder.
     
  16. Tag zusammen,

    Folgendes:
    Man ist ps4 gewohnt und hat noch nie pro skater gespielt.
    Seit heute hab ich pro skater 2 für die dreamcast.

    Ist das notwendig ??

    NEIN, ABER ES IST ABSOLUT GEIL!!!

    Bin echt schwer begeistert.
    Die , naja "Fantasy" Möglichkeiten, machen das Game und den Spaß combos zu erzielen, Stunt Möglichkeiten zu finden und geschickt ein zu setzen grandios.

    Das aktuelle für die PS4 ist nun auf'n Kaufzettel .
     
    djizzingo gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - neue Tony Hawk's
  1. Unbekannt
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    460
  2. Lunte
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    691
  3. kalkburn666
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.258

Diese Seite empfehlen