Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Film Der Hobbit - Neuer Trailer zum Finale

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Serien und Literatur" wurde erstellt von Unbekannt, 7. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Sehr geil gemacht, kann eigentlich mit dem ganzen HDR gedöns nix anfangen aber von der aufmachung her ist es Bombe.

    Irgendwelche HDR oder Hobbit Anhänger unter uns? ;)

     
    Masklin gefällt das.
  2. Ich kenn da einen Zwerg :finger:
     
  3. Nachdem wir die ersten beiden Teile nur nachträglich auf BluRay gesehen haben, versuchen wir dann den dritten endlich im Kino zu sehen :)
     
  4. Im Dezember werde ich Gimli mäßig alle aus der Kassenschlange schubsen um mir einen guten Sitzplatz zu sichern. Habe das Buch auch zuende gelesen und bin mittlerweile richtig gespannt wie Hr. Jackson das nun umgesetzt hat. Ich stelle es mir einfach episch vor.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  5. Eine Kampfszene, knapp 2h :D das kann nur episch werden.
     
  6. #6 sackboy79, 7. Nov. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 8. Nov. 2014
    Man ich freue mich wie ein kleiner Hobbit auf sein zweites Frühstück:D
     
  7. Ich hier HDR Fan erster Stunde :love:
     
  8. Kam bisher leider nicht dazu einen der beiden Hobbit Filme im Kino zu sehen. Hoffe ich schaff es bei Teil 3. Finde die Hobbit Filme auch für sich toll umgesetzt. Gut ich bin halt nicht von vornherein an die Filme gegangen mit dem Vorwand es wären neue Herr der Ringe Filme.
    Somit konnte ich weniger enttäuscht werden.
     
  9. Bin jetzt bei weitem kein HdR Fan, aber die Hobbit Filme fand ich bis jetzt gut. Bisschen abruptes Ende, gerade beim zweiten Teil, aber sonst stark.

    HdR hab ich immer noch nicht ganz gesehen :D
     
  10. Ich fand Teil 2 blöde. Ziemlich wirre Szenenwechsel, die mich so in noch keinem anderen Film gestört haben.
    Trotzdem werde ich in den dritten Teil gehen, damit ich das Ende mitbekomme.

    Nichtsdestotrotz bezeichne ich mich als HdR-Fan. Die Vorgeschichte ist für mich dennoch nur nice-to-know.

    Das haben die Cliffhanger so in sich :D
    Dann schau dir direkt die special extended edition an. Ist von der Länge her harter Tobak, aber man muss ja nicht alle mit einem Mal anschauen :D
     
  11. Ich hab alle 2 Teile im Kino gesehen :love:
    Ich freu mich schon auf den nächsten.
    Der Smaug mit seiner charismatischen Stimme :love:
     
  12. Sorry, ich fand das was ich gesehen habe sehr langweilig :D Da schau ich bestimmt nicht auch noch die extra lange Version :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen