Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Der "Das kotzt mich richtig an!" Thread

Dieses Thema im Forum "Unsere Forenkneipe" wurde erstellt von soundstar, 9. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Du hast dem Boten schoene Augen gemacht, wohnst Paterre und das Verteilzentrum ist quasi dein Hinterhof?

    Alles andere waere unrealistisch.
     
    ZeroToSix gefällt das.
  2. Tips auf der PS4, du kannst alle moeglichen Benachrichtigungen deaktivieren nur das nicht. Die Tips sind herrlich fuer Leute die seit Jahren Playstation spielen und sich mit der Materie auskennen.
    Am schoensten ist es aber jeden Systemstart eine neue Meldung zu bekommen :love: Sony
     
    Bull und Unbekannt gefällt das.
  3. Ich dreh hier durch....

    Da nerven die mich alle, ob ich nicht regeln kann das wir morgen teilwesei hitzefrei kriegen oder was weiss ich, weil die beim Arbeitsministerium doch alle hitzefrei kriegen und die Arbeitgeber Ärger kriegen könnten, wenn die bei der Hitze arbeiten lassen, so steht es geschrieben im Bericht. Locker 10 Mitarbeiter, Abteilungsleiter, alles ist hier mobil und nervt mich wegen dem Bericht und ich soll doch mal die GF bemühen.
    Da prüfe ich den Bericht und die Quelle, kommt das Ding vom Postillon .... :rauf:

    Die haben alle nen Sonnenstich hier :kotz:
     
    ForrestFunk und RioT gefällt das.
  4. Härter gehts immer :finger:
    Unseren Mitarbeitern wurde heute mitgeteilt dass sie ja Raucherpausen zu stempeln haben.
    Dazu kam dann noch ein Smartphone Verbot auf dem Firmengelände.
    Und dazu kam dann noch das sich das Büro hitzefrei gab aber die Mitarbeiter der Spätschicht mussten natürlich antanzen.
     
  5. Dass erinnert mich doch stark an meine Zeit bei der Telekom=)
     
  6. Das 200kg Menschen das gleiche Freigepäck im Flieger haben, wie der Rest. :hilde:
     
    Unbekannt gefällt das.
  7. =) Scheinbar flasche Niederlassung =)
     
  8. Würd ich erstmal glatt auslachen und sagen, dass wir nicht in der Schule sind. Dann sollen sie sich n Ventilator oder so holen :wacko:
    Joa berechtigt. Manche Rauchen ständig und werden dadurch nicht mit der Arbeit fertig und wenn jemand aufs Ergebnis wartet, ist das ärgerlich.
    Das ist einfach nur finster. Social Media etc sollten nicht von der Arbeit verbannt werden. Aber ok Facebookjunkies sind da schon ein Problem. Oder irgendwelche, die andauernd mit ihrem Privattelefon telefonieren :rolleyes:


    Mich kotzen Arbeitszeiten ein. Auch wenn ich Gleitzeit habe, "muss ich 39h/Woche da sein". Modern wäre eigene Arbeitszeiteinteilung und zur Deadline muss alles stehen. Aber das funktioniert natürlich nicht in allen Betrieben. :rolleyes:
     
    Masklin gefällt das.
  9. Eon = Saftladen.

    Bin vor 3 Monaten umgezogen und hab mich vorbildlich rechtzeitig um Strom und Gas gekümmert (kleiner Anbieter für Öko-Strom). 2 Wochen später bekomme ich 2 Rechnungen von Eon über 65€ und 55€, allerdings nicht ersichtlich wofür (weder Zeitraum noch Leistung). Schwer verwundert also das erste mal dort angerufen und gefragt wie das denn zustande kommt? Scheinbar hatte mein Vormieter sich nicht richtig abgemeldet und deshalb konnte der neue Versorger mich beim Netzbetreiber nicht anmelden, Eon sprang also für die Grundversorgung ein.
    Hab dann die 2 Rechnungen bezahlt und wenig später auch die Kündigungsbestätigung von Eon bekommen. Damit hatte sich das erledigt - dachte ich.
    Nach weiteren 2 Wochen bekomme ich eine Mahnung von Eon über 65€. Erst gedacht das die die Zahlung vielleicht zu spät registriert haben und nicht reagiert. Letzte woche hab ich dann die nächste Mahnung über 70€ im Briefkasten gehabt - und wieder nicht ersichtlich wofür (Strom? Gas? Zeitraum?) Da ist auch mir dann der Geduldsfaden gerissen und ich hab die Dame der Eon-Hotline am Telefon zusammengefaltet. Ganz kleinlaut hat sie sich dann dazu bereit erklärt die Mahnung zu stornieren und die Endabrechnung fertig zu machen. Wenn ich die bezahle solls das wohl gewesen sein..

    Ratet mal zu welchem Anbieter ich nie wechseln werde :ohrfeige:
     
  10. Warum bezahlst du das, wofür du keine Leistung bekommen hast :wacko:?
     
  11. ich bin im April eingezogen und beim neuen Anbieter erst ab ende Mai gemeldet gewesen. In der Zwischenzeit hat Eon mich ja versorgt. Mich hats nur so angekotzt, daß die Rechnungen von denen so undurchsichtig sind und im Prinzip nichts draufsteht außer der Abschlagssumme (Für Strom oder Gas hab ich immer erst rausgefunden als ich die Kundenkontonummer bei Eon durchgegeben habe :wacko:)
     
  12. Begründet wird das Smartphone Verbot mit den Vereinbarungen in Geheimhaltungsverträgen mit der Automobilindustrie und der Waffenindustrie.

    Kann man so machen, ist aber trotzdem scheisse !
     
    Masklin gefällt das.
  13. Arbeiten ist ätzend und ne echte Zeitverschwendung :hilde:
    Ich eröffne ein Kickstarterprojekt, wo Leute mich monatlich mit Geld und "Dienstleistungen" ;) unterstützen können. Cool wären so 7.000€/mtl. und eine Kickstarter finanzierte Modernisierung des Hauses. :love:
    Also zückt eure Kreditkarten und her mit der Kohle! :hilde:
     
    Sebastian W. und Unbekannt gefällt das.
  14. Was gibt es als Gegenleistung dafür?
     
  15. Gegenleistung? o_O

    Macht denn niemand mehr was aus Nächstenliebe? :hilde:
     
  16. Selten.
     
  17. Wenn du sowas moechtest dann geh in den Knast, da liebt jeder den "Naechsten".
     
    Masklin gefällt das.
  18. Knastliebe :love:
     
  19. [​IMG]
     
    Masklin gefällt das.
  20. Mich kotzt der ganze Paketdienst an, egal welcher !
    Der eine mag die Post der andere DPD oder sonst irgend ein unqualifizierten Verein.
    Ich war immer recht zufrieden mit DHL, jetzt aber notgedrungen muss ich mich mit einem andere Verein rum ärgern da Amazon.de die Front gewechselt hat.
    Jetzt hab ich mir den Grill bestellt und die Lieferung sollte heute Morgen kommen. Das tat sie auch, das kann ich bestätigen da ich von einem sehr starken hysterisch wirkendem Klingeln aus meinem wohl verdientem Schlaf gerissen wurde.
    Das stört mich ja noch nicht mal. Nun hat aber dieser unqualifizierte Mitarbeiter mein Paket beim Nachbarn abgegeben, das hab ich so per Mail geschrieben bekommen. Also bin ich vorhin schnell zum Briefkasten um zu sehen bei welchem der 20 Nachbarn.
    Da mach ich den Briefkasten auf und weit und breit nichts zu sehen von einem Hinweis bei welchem Nachbarn nun mein Paket liegen soll.

    Was eine Sauerei ! Und ich kann jetzt suchen gehen oder was ? Wer gibt diesem Mitarbeiter eigentlich das Recht meine Post beim Nachbarn abzugeben ?
    Der Dienstleister hat Verpflichtungen bevor er Rechte hat. Der muss 3 mal mit dem ein und selben Paket hier klingeln bevor es zurück geht !

    Man muss sich echt mit jedem rum ärgern !
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen